Ja lieber Thomas, Quaken auch wenn du nichts mit dem "Geschäft" zu tun hast da bist du offenbar stark! Oder hast du vielleicht doch auch Interesse? Die Gebote sind zwischen 100! und 650 Euros. Aber am liebsten würde ich eben Tauschen. Wünsche dir einen friedlichen Advent.
Zitat von Fritz Schlatter im Beitrag #18Ja lieber Thomas, Quaken auch wenn du nichts mit dem "Geschäft" zu tun hast da bist du offenbar stark! Oder hast du vielleicht doch auch Interesse? Die Gebote sind zwischen 100! und 650 Euros. Aber am liebsten würde ich eben Tauschen. Wünsche dir einen friedlichen Advent.
Jetzt ist aber mal gut!
Wenn du vielleicht mal lesen möchtest, was in meinem ersten Beitrag geschrieben habe! Dort habe ich dich gegen den durchaus berechtigten Anpfiff von Wrtlprmft verteidigt. Und du schreibst "verkaufen" und "es "Ob ich nun die Anlage für 400, 600 oder 800 Teuronen verkaufe ist mir eigentlich egal." Jetzt bietet dir jemand Kohle und du reagierst auf Anfragen offensichtlich gar nicht und willst dann doch lieber tauschen.
Da soll jetzt jeder davon halten was er will. Ich ärgere mich nur, dass ich für dich Partei ergriffen habe. Weil wir sind nämlich jetzt genau dort, wo wir nicht hinwollen und was Wrtlprmft auch geschrieben hat: Bei ebay! Vielleicht denkst du mal darüber nach, in Zukunft klar zu formulieren, was du denn möchtest. Und deshalb die Bitte, das "verkaufe" weg zu editieren.
"Verkaufe oder Tausche gegen Remus eine SR Anlage. Kratz und Tellenfrei. Fritz Schlatter"
Entschuldige Thomas Aber verstehe auch ein wenig meine Ansicht der Dinge. Da wurden an mich wirklich "Angebote" gemacht die jeder Realität widersprachen. Das bin ich mich nicht gewohnt und habe dies auch nicht für möglich gehalten. Habe dem Nobbe geschrieben und warte nun auf Antwort. Gruss Fritz
Zitat von Fritz Schlatter im Beitrag #3 Ob ich nun die Anlage für 400, 600 oder 800 Teuronen verkaufe ist mir eigentlich egal.
Zitat von Fritz Schlatter im Beitrag #14 Danke für all eure Angebote sie reichten von 100 - 650 Teuronen!
Zuerst schreibst du, es sei dir egal, für welchen Betrag du verkaufst, dann bekommst du Angebote die im oberen Bereich deiner Vorstellung liegen und schliesslich meinst du, doch lieber tauschen und nicht verkaufen zu wollen. Da ist einiges schief gelaufen, oder? Auch bei vielem Verständnis für dich und deine Ideen: Eine belastbare Formulierung hätte Missverständnisse vermieden. Und über unrealistische Angebote darfst du dich nicht beschweren, wenn du keinen Preis angibst!
So, ich hoffe, dass du mit Nobbi einig wirst und dann eine schöne Remusanlage findest!
Zitat von Fritz Schlatter im Beitrag #25Hallo Freunde, könnt euch ein neues Opfer suchen! Der Brand ist gelöscht! Frohe Weinachten aus der Schweiz Fritz
Schade, es war gerade so schön! Nichts für ungut! Dir auch ein frohes Fest!
solche nicht immer schönen diskusionen werden im vtr1000 forum vermieden indem in den " verkaufs " und " gesuche " freds nur die ersteller des freds schreiben können . alles andere geht nur über pm .
da gab es früher die gleichen debatten : preis zu hoch , ob du daß dafür los wirst ? , der meldet sich nicht , usw.
jetzt sind solch " entgleisungen nicht mehr möglich .....
übrigends , werden politische themen da auch gesperrt . seitdem haben sich alle wieder lieb - zumindest nach außen sichtbar