Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.160 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

03.12.2015 10:30
#31 RE: SR Auspuffanlage Antworten

Dafür gibt es doch den "offenen Motorrad Markt"

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

03.12.2015 11:47
#32 RE: SR Auspuffanlage Antworten

Zitat
werden politische themen da auch gesperrt . seitdem haben sich alle wieder lieb - zumindest nach außen sichtbar


Eben, dann lieber offenen Schlagabtausch, dann weiß man auch was man von jemandem zu halten hat.

Zitat
evtl. eine anregung für die mods .


Nö, fänd ich blöd.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.12.2015 13:07
#33 RE: SR Auspuffanlage Antworten

Zitat
evtl. eine anregung für die mods



Wird es auch nicht geben.

Wer das nicht mag, kann ja das Allgemeine Forum meiden und sich auf andere Forenbereiche beschränken.

Grüße
Falcone

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

03.12.2015 14:23
#34 RE: SR Auspuffanlage Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #33

Zitat
evtl. eine anregung für die mods


Wird es auch nicht geben.

Wer das nicht mag, kann ja das Allgemeine Forum meiden und sich auf andere Forenbereiche beschränken.






Peep, Peep, Peep, da haben uns Alle lieb, ist doch fad

Grüße
Grisi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2015 14:51
#35 RE: SR Auspuffanlage Antworten

Ich find es so prima, alles kann, nichts muss.

Sonst muss man halt in den "Klappehaltenverkausfred"

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

05.12.2015 09:36
#36 RE: SR Auspuffanlage Antworten

war ja nur als nette anregung gedacht , aber wie in vielen ehen ist der bessere sex nach dem krach .....


ps. übrigends polit. themen gibt es im vtr-forum echt nicht mehr . kann man gut finden oder auch nicht . es ist aber stellenweise so ausgeartet daß mitglieder daß forum verlassen haben . bei einer pers. debatte wäre daß sicherlich nicht so passiert .

Nobbe Offline




Beiträge: 171

15.01.2016 17:57
#37 RE: SR Auspuffanlage Antworten

Ich habe mich heute mit Fritz an der deutsch/schweizer Grenze getroffen.
Ich habe ihm wie ausgemacht eine Shark Anlage besorgt und ich habe von ihm seine SR-Anlage und Wertausgleich bekommen.

Alles super gut, seriös und Fritz ist korrekt und sehr nett.

Ich bin froh ihn übers Forum kennen gelernt zu haben und freue mich auf den Sound der SR-Anlage an meiner W.

Nobbe

W ieder richtig fahren

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.01.2016 18:00
#38 RE: SR Auspuffanlage Antworten

Prima! So hat jeder was er will.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.01.2016 18:05
#39 RE: SR Auspuffanlage Antworten

Ich nicht.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2016 18:43
#40 RE: SR Auspuffanlage Antworten

Nobbe Offline




Beiträge: 171

15.01.2016 19:45
#41 RE: SR Auspuffanlage Antworten

@ Falcone: Du hast schon alle(s)!

Nobbe

W ieder richtig fahren

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

15.01.2016 20:33
#42 RE: SR Auspuffanlage Antworten

Danke Nobbe
Danke für die Blumen Nobbe! Möchte dir recht herzlich Danken und freue mich auf ein Wiedersehen
sei es am CH Treffen oder bei euch in D.
Gruss Fritz

Nobbe Offline




Beiträge: 171

16.01.2016 09:06
#43 RE: SR Auspuffanlage Antworten

Gerne beim W Treffen in der Schweiz. Habe gehört es soll toll sein.

Nobbe

W ieder richtig fahren

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

16.01.2016 20:30
#44 RE: SR Auspuffanlage Antworten

So beginnen die großen Liebesgeschichten des Lebens....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3
Suche Tank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz