Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ziro Offline



Beiträge: 6.705

24.11.2015 07:38
#16 RE: grünkohl mit pinkel Antworten

Bremer Pinkel. Das ich nicht lache. Der Oldenburger Pinkel ist um Welten besser!!!

Und am besten alles drei zum Kohl. Rauchenden, Bregenwurst und Oldenburger Pinkel. Die Mischung macht es.

Und Frost braucht der Grünkohl schon lange nicht mehr. Das ist dem schon lange weggezüchtet worden.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.11.2015 07:47
#17 RE: grünkohl mit pinkel Antworten

Ich kann die Leute verstehn Falcone.
Sind halt die regionalen Unterschiede, die kann man nicht wegdiskutieren.
Ich kann schlecht als Münchner Weißwurstgenießer einem Norddeutschen die Fischsemmel erklären, und umgekehrt

you`re never to old for Rock 'n Roll

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.11.2015 07:53
#18 RE: grünkohl mit pinkel Antworten

Ducky,

Du sollst den Hering nicht zuzeln!


"Woran erkennt man den Münchner am Fischmarkt?"


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

24.11.2015 07:58
#19 RE: grünkohl mit pinkel Antworten

Zitat
Bremer Pinkel. Das ich nicht lache. Der Oldenburger Pinkel ist um Welten besser!!!



Unsinn! Westlich von Bremen schmeckt der Pinkel nach Fisch, den besten Pinkel bekommst du in Ottersberg.
Auch Syke geht noch, obwohl, der ist schon wieder ein wenig zu süßlich.
Und Brundi hat keine Ahnung, die kennt ja nur diesen benzinigen Stadtpinkel.

Grüße
Falcone

susu Offline




Beiträge: 977

24.11.2015 08:02
#20 RE: grünkohl mit pinkel Antworten

Man könnte meinen, es gibt hier nur den Norden (vielleicht noch leichte hessische Bestandteile) und der Süden besteht nur aus Bayern (und damit nur aus Weißwürscht).
Wird höchste Zeit, mal auf die Metzelsuppe zu verweisen - die beim Schlachtfest! Bei einer Hausschlachtung musste die dann früher noch an andere im Dorf verteilt werden.

Süddeutschland (nicht nur Bayern )

susu

___________________________________________________
Ernährung umgestellt! Die Kekse stehen jetzt rechts vom Computer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

24.11.2015 08:05
#21 RE: grünkohl mit pinkel Antworten

Metzelsupp´ ist hier auch bekannt.
Dass ist die Suppe, für die man sich artig bedankt und die man dann dem Hund gibt.
Oder dem Schotten ...

Grüße
Falcone

susu Offline




Beiträge: 977

24.11.2015 08:32
#22 RE: grünkohl mit pinkel Antworten

Das muss dann an der Hauschlachtqualität liegen

susu

___________________________________________________
Ernährung umgestellt! Die Kekse stehen jetzt rechts vom Computer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.11.2015 08:36
#23 RE: grünkohl mit pinkel Antworten

Rippscher mit Kraut und Gree Soß werdet ihr gerade noch kennen, aber Duckefett und Beulches?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

24.11.2015 08:42
#24 RE: grünkohl mit pinkel Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #16
Oldenburger Pinkel
Zu wenig Grütze, zu wenig Zwiebeln und zu viel Fleisch!
Eine Bremer Pinkel ist zu 50% vegetarisch!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

24.11.2015 08:51
#25 RE: grünkohl mit pinkel Antworten

Ja, die Städter und ihre Gesundheistbewusstsein. habt ihr auch schon veganen Pinkel?

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 3.157

24.11.2015 09:03
#26 RE: Leckerleckerlecker Antworten

aber nie nicht BREGENWURST
Doch Brundi dat muss deine Wurst sein, lass ma dat Bweck.

Arme Leute Supp hättich anzubieten: Olles Brot, also trocknes (hartes Brot), Knoblauch je nach Größe der Mahlzeit also min 2/Teller,Butter, Salz, Pfeffer, n Schuss Maggioder watt von Knorr.
Abschmecken feddich.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.11.2015 09:07
#27 RE: Leckerleckerlecker Antworten

Vom Maggi wollt ich nix in die Suppe gespuckt bekommen, das Gleiche gilt für unseren Knorri! Alles Pervertierte hier.
Das wäre wahrlich eine Armutssuppe, wenn...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

voller Offline




Beiträge: 3.157

24.11.2015 09:17
#28 RE: Leckerleckerlecker Antworten

Stell dich nich so aaan.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

24.11.2015 11:08
#29 RE: Leckerleckerlecker Antworten

Erst vorgestern, mit kleinem Spaziergang vorweg durch´s Schneegestöber, wieder gehabt - OBERLECKER

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

24.11.2015 11:58
#30 RE: Leckerleckerlecker Antworten

Ich seh schon hier geht's mal wieder um die Wurst.

--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz