Ich kann die Leute verstehn Falcone. Sind halt die regionalen Unterschiede, die kann man nicht wegdiskutieren. Ich kann schlecht als Münchner Weißwurstgenießer einem Norddeutschen die Fischsemmel erklären, und umgekehrt
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ZitatBremer Pinkel. Das ich nicht lache. Der Oldenburger Pinkel ist um Welten besser!!!
Unsinn! Westlich von Bremen schmeckt der Pinkel nach Fisch, den besten Pinkel bekommst du in Ottersberg. Auch Syke geht noch, obwohl, der ist schon wieder ein wenig zu süßlich. Und Brundi hat keine Ahnung, die kennt ja nur diesen benzinigen Stadtpinkel.
Man könnte meinen, es gibt hier nur den Norden (vielleicht noch leichte hessische Bestandteile) und der Süden besteht nur aus Bayern (und damit nur aus Weißwürscht). Wird höchste Zeit, mal auf die Metzelsuppe zu verweisen - die beim Schlachtfest! Bei einer Hausschlachtung musste die dann früher noch an andere im Dorf verteilt werden.
Süddeutschland (nicht nur Bayern )
susu
___________________________________________________ Ernährung umgestellt! Die Kekse stehen jetzt rechts vom Computer.
Rippscher mit Kraut und Gree Soß werdet ihr gerade noch kennen, aber Duckefett und Beulches?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
aber nie nicht BREGENWURST Doch Brundi dat muss deine Wurst sein, lass ma dat Bweck.
Arme Leute Supp hättich anzubieten: Olles Brot, also trocknes (hartes Brot), Knoblauch je nach Größe der Mahlzeit also min 2/Teller,Butter, Salz, Pfeffer, n Schuss Maggioder watt von Knorr. Abschmecken feddich.
Vom Maggi wollt ich nix in die Suppe gespuckt bekommen, das Gleiche gilt für unseren Knorri! Alles Pervertierte hier. Das wäre wahrlich eine Armutssuppe, wenn...
Gruß Monti