Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.11.2015 09:30
Ein perfektes Konzert... Antworten

...durfte ich gestern unverhofft erleben.

Eine Band, die pünktlich angefangen hat, die nach dem zweiten Stück alle von den Stühlen gerissen hat, die über einen charismatischen Leadsänger verfügt, erstklassige Musiker vereint, 120Min ohne Pause gespielt hat. Die 2 Zugaben geben mußte (In Ostwestfalen ein Ereignis, das nur alle 10 Jahre einmal vorkommt), die Live wirklich viel besser ist als die mäßige Konserve, die vom Havy Metal Fan bis zum Rolatorfahrer alle begeisterte, die dazu eine perfekte Video und Lichtshow mit heftigen Feuereinlagen abgeliefert hat, wo ich doch bis dahin dachte, das sowas kein Mensch braucht.

Ich war mit meiner Frau und den beiden Mädels da und habe staunend beobachtet, wie diese ausgelassen im Gang tanzten.

Dabei wuste ich bis gestern nachmittag gar nicht, das ich da mit sollte. Wäre von alleine niemals auf die Idee gekommen.

Das war ein echtes Erlebniss.

Wo war ich?

Gruß Norbert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.11.2015 09:32
#2 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

In Rammstein auf Rammstein?

you`re never to old for Rock 'n Roll

Raffnix Offline



Beiträge: 436

22.11.2015 09:48
#3 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

Jepp, der Pyrotechnik zu urteilen bei Rammstein.
Klaer uns auf .......... buedde.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

22.11.2015 09:53
#4 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

Ich hätte jetzt auf In Extremo getippt.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

22.11.2015 09:57
#5 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

jeep - in extremo . durfte ich auch schon mehrfach live erleben und deine beschreibung würde voll dazu passen

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.11.2015 10:02
#6 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

Zitat
in extremo



mit Bestuhlung ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

22.11.2015 10:44
#7 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

Jetzt könntest du das Rätsel aber mal lösen.

Zitat

mit Bestuhlung ??



Ostwestfalen traue ich so ziemlich alles zu

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.11.2015 10:47
#8 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

Bestuhlung....... Max Raabe und das Palastorchester mit Advenzkranz aus Pyro?

you`re never to old for Rock 'n Roll

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2015 10:51
#9 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

Heino ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2015 10:55
#10 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

Peter Muffei?

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.11.2015 10:58
#11 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

In Extremo war ich dank meiner Großen auch schon mehrmals und die Pyroefekte waren ganz ähnlich.

Aber von denen erwarte ich das ja.

Die beiden Gruppen haben dieses Jahr auch schon mehrmal beim gleichen Konzert gespielt, was man so eher nicht vermuten würde.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

22.11.2015 11:01
#12 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #1
Eine Band, die pünktlich angefangen hat...


Eine deutsche Band!

Gruß
Hans-Peter
Blog

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

22.11.2015 11:07
#13 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

Schandmaul?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.11.2015 11:11
#14 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

nö.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

22.11.2015 11:13
#15 RE: Ein perfektes Konzert... Antworten

Hab ich auch gesehen, die haben gestern nämlich in Solothurn gespielt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz