Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 850 mal aufgerufen
3-Rad
22.11.2015 11:21
Irmi ich mach es kurz, es war Santiano. Hab ich die bisher nicht ernst genommen, bin ich doch in der Lage meine Meinung nach dem Auftritt gerne zu revidieren. Die Platten finde ich eher nichtssagend. Das ist einfach eine tolle Liveband mit vielfältigem Repertoire. Rock, Shanty, Irish Folk, Sauflied, Deutsches Volkslied, Knut Kiesewetter, Ballade, Bombast Rock und sehr guten Solisten. Gruß Norbert
Ich kenne die auch nur von der Werbung aber live ist alles bestimmt besser. Kann mir auch gut vorstellen das es gut war. Ich war gestern Abend bei: BAROCK ( THE TRUE SOUND OF AC/DC )http://www.barock-acdc.com/ Europas größte AC/DC Tribute Show Die Jungs räumen so richtig ab
------------------------------------- - free hugs -
Für die Nordlichter eine Empfehlung: Nächsten Mittwoch mal wieder in der Fabrik – Tower of Power.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von 3-Rad im Beitrag #16 Irmi ich mach es kurz, es war Santiano. ...... Mein Kurzer ( 9 Jahre alt ) findet die Klasse.
Die liefen 'ne zeitlang permanent im CD-Player
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest