Zephyr
(
gelöscht
)
22.11.2015 13:23
Schon wieder ein Jahr um. Wo sind sie nur alle hin? Glückwünsche für den Rest. C4
Herzlichen Glückwunsch aus der Wetterau ins Marburgerland.
ingokiel
(
gelöscht
)
22.11.2015 14:20
Von uns beiden aus Kiel auch alles!!!
PeWe
22.11.2015 14:36
Hallo Martin, natürlich auch von Chrissy und mir die besten und liebsten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag.... Bleib uns noch lange mit deiner netten Art, deiner Sachkenntnis und deinem Wissen rund ums Motorrad erhalten, ich denke wir haben hier im Forum schon alle davon profitiert... Schön das es dich gibt Ganz liche Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Joggi
22.11.2015 14:49
Alles liebe und gute auch aus Chemnitz Gruß Joggi
Alles Gute zum Geburtstag dem Leithessen - und immer ne Notration (Kilo) Marzipan im Hause!! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Marzipanige Geburtstagsgrüsse 🎁
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
22.11.2015 15:51
Herzlichen Glückwunsch, lieber Martin. Ich wünsche Dir Sonnenschein und eine baldige Klimaerwärmung, dass Dir niemals das Marzipan ausgehen möge und einen wunderschönen Tag mit dem MC Falcone. Lieben Gruß Monika
Moin Martin, allet Jute ausse Hauptstadt Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
ziro
22.11.2015 20:13
Alles Jute aus Lüneburg, lieber Martin!!! Bleib gesund und habe immer reichlich Gummi unterm Reifen! Gruß vom ziro
Muck
22.11.2015 20:46
Dem Beuschelesser alles Guade zum Geburztach. Möge das Marzipan immer bei dir sein.
Ebenfalls alles Gute aus dem Rheinland.....
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Hallo Falcone, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Viel Spaß im neuen Lebensjahr und dem Endspurt zum 100.000sten Forumsbeitrag.... Grüße Katzenklo
Alles Gute,hau rein! LG Klaus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung