ingokiel
(
gelöscht
)
26.11.2015 15:05
Serpel
26.11.2015 15:07
... und schon so viele Beiträge geschrieben! Gruß Serpel
ifo
26.11.2015 15:14
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Ob ich mir das merken kann...
Viele Grüße Thomas
Zitat inha1 ist tot Sach mal ... mußt Du die Leute eigentlich so erschrecken? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
26.11.2015 16:19
Hast du alter Dösbaddel wieder dein Passwort vergessen....Alzheimer lässt grüßen... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ingokiel
(
gelöscht
)
26.11.2015 16:41
Nee du Klappstuhl, dann würde ich ja bei Null angefangen sein. Ich wollte einfach nur ingokiel sein, Der Ingo aus Kiel und nicht Ebay inha. Und auf wrkjgdfz hatte ich auch keine Lust, als Namen.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Gegrüßt sei der vorletzte ............ Mohikaner, der Bruder Chingachgooks! .
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Passend zum obigen Bild: Namen sind Schall und Rauch, Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix. Hauptsache wir wissen, wer gemeint ist. Wisedrum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung