Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.596 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

14.11.2015 22:36
#31 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Zitat von DieDackelin im Beitrag #5
Das einzige Mittel zur Bekämpfung von Terrorismus ist die Einschränkung von Freiheit ...


Der einzige Weg zum Frieden ist BILDUNG. Leider scheint das den Mächtigen am Arsch vorbei zu gehen. Vielleicht weil Angst ja billiger zu haben ist als Bildung ...

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Perfekte Momente können nicht bewahrt werden, nur in der Erinnerung - Leonard Nimoy LLAP

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.11.2015 22:39
#32 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Wenn ich mir einige Beiträge zu Gemüte führe, dann scheint selbst Bildung vor Verblendung keinen Schutz zu bieten.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Wisedrum Online




Beiträge: 8.568

14.11.2015 22:47
#33 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Dazu fällt mir spontan ein, verschüttete Milch von gestern.
Heute versucht zu trinken, schmeckt nicht mehr recht.

Wisedrun

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.11.2015 22:50
#34 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Ach ja, die Bildung als Allheilmittel gegen Arbeitslosigkeit und Terrorismus ...
... kommt halt immer drauf an wer womit "bebildet" wird und was zwischen den zu "bebildenden" Ohren los ist?!

Zitat
Heinrich Himmler z.B. wuchs in geordnet-bürgerlichen Verhältnissen auf und besuchte das humanistische Wilhelmsgymnasium in München. Der Vater war Rektor des angesehenen humanistischen Wittelsbacher-Gymnasiums in München. Himmler studierte von 1919 bis 1922 an der Technischen Hochschule München Landwirtschaft. Am 22. November 1919 trat er der schlagenden schwarzen Studentenverbindung Apollo München (heute: Burschenschaft Franco-Bavaria München)im Rothenburger Verband Schwarzer Verbindungen(RVSV) bei. Er schloss sein Studium mit der Diplomhauptprüfung für Landwirte ab.



piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.11.2015 00:27
#35 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Pray for Paris .


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.11.2015 09:38
#36 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Zitat von piko im Beitrag #34
Ach ja, die Bildung als Allheilmittel gegen Arbeitslosigkeit und Terrorismus ...
... kommt halt immer drauf an wer womit "bebildet" wird und was zwischen den zu "bebildenden" Ohren los ist?!

Zitat
Heinrich Himmler z.B. wuchs in geordnet-bürgerlichen Verhältnissen auf und besuchte das humanistische Wilhelmsgymnasium in München. Der Vater war Rektor des angesehenen humanistischen Wittelsbacher-Gymnasiums in München. Himmler studierte von 1919 bis 1922 an der Technischen Hochschule München Landwirtschaft. Am 22. November 1919 trat er der schlagenden schwarzen Studentenverbindung Apollo München (heute: Burschenschaft Franco-Bavaria München)im Rothenburger Verband Schwarzer Verbindungen(RVSV) bei. Er schloss sein Studium mit der Diplomhauptprüfung für Landwirte ab.


piko



echt ganz toll Piko, mei bist Du toll, und so gebildet, daß Du sogar guggln kannst KOTZ

und weil der Heini studiert hat, ist Bildung schlcht und führt nach rechtd.

Piko, Du kannst einem echt nur noch leid tun

you`re never to old for Rock 'n Roll

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.11.2015 09:47
#37 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Ducky,

ich glaube, daß du dem Piko nun Unrecht antust. Lies Pikos Beitrag noch einmal und lasse ihn "wirken".


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

15.11.2015 09:53
#38 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #36
... ist Bildung schlcht und führt nach rechtd.

Bildung macht sich halt leider nicht bei jedem gleichermaßen bemrkbar.

Gruß
Serpel

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2015 10:04
#39 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #36

echt ganz toll Piko, mei bist Du toll, und so gebildet, daß Du sogar guggln kannst KOTZ

und weil der Heini studiert hat, ist Bildung schlcht und führt nach rechtd.

Piko, Du kannst einem echt nur noch leid tun




Zitat von Duck Dunn im Beitrag RE: Flüchtlinge/Pegida
Hallo Lobo,

leider kommt von Dir ausser Sticheleien gegen engagierte Forumsmitlglieder leider rein gar nichts mehr. Statt dessen nur noch aggressive Provokationen.

Für mich bist Du mittlerweile nix anderscht mehr als ein empathieloses A...loch!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Empathie

P.S. das ist doch genau die Sprache, die Du von mir erwartest oder?


Ist Empathie eigentlich eine anerkannte Krankheit ...

LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

15.11.2015 11:33
#40 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Was'n hier los

Ach ja,
Weihnachten steht vor der Tür
das christliche Fest
der Ruhe, Einkehr und Liebe.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

15.11.2015 11:37
#41 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Zitat von König-Welle im Beitrag #40
Was'n hier los

Frag das mal die Leute, die hier meinen, sie müssten andere persönlich anmachen. Und ich spreche nicht von denen, die sich auf gleiche Art zur Wehr setzen.

Gruß
Serpel

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

15.11.2015 18:00
#42 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Ich finde das schon beeindruckend,
wie so ein KondolenzFred abtriften kann.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.11.2015 00:10
#43 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Zitat von piko im Beitrag #34
Ach ja, die Bildung als Allheilmittel gegen Arbeitslosigkeit und Terrorismus ...
... kommt halt immer drauf an wer womit "bebildet" wird und was zwischen den zu "bebildenden" Ohren los ist?!

Zitat
Heinrich Himmler z.B. wuchs in geordnet-bürgerlichen Verhältnissen auf und besuchte das humanistische Wilhelmsgymnasium in München. Der Vater war Rektor des angesehenen humanistischen Wittelsbacher-Gymnasiums in München. Himmler studierte von 1919 bis 1922 an der Technischen Hochschule München Landwirtschaft. Am 22. November 1919 trat er der schlagenden schwarzen Studentenverbindung Apollo München (heute: Burschenschaft Franco-Bavaria München)im Rothenburger Verband Schwarzer Verbindungen(RVSV) bei. Er schloss sein Studium mit der Diplomhauptprüfung für Landwirte ab.


piko




Piko, du verwechselt da was - es wird immer durchaus schlaue Menschen geben die skrupellos und Brutal genug sind dumme und/oder ungebildete Menschen für ihren eigen vorteil auszunutzen - himmler war kein Verführter der es trotz Bildung nicht besser wusste, sondern einer der verführt hat und unwissenheit geziehlt ausgenutzt hat

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PeWe Offline




Beiträge: 21.655

16.11.2015 19:25
#44 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

Nach den Anschlägen in Paris hat das Hacker-Kollektiv Anonymous der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) den virtuellen Krieg erklärt.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...llen-krieg.html

Ich hoffe die können die virtuellen Netzwerke des IS besser ausschalten als die Geheimdienste....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

16.11.2015 19:39
#45 RE: Angriff auf die Demokratie Antworten

sorry , aber ich bin auch etwas irritiert über die entgleisung dieses freds .
es sollte hier nur um anteilnahne und mitgefühl mit den opfern , und evtl. noch ein pers. statement zu diesen schrecklichen ereignissen gehen .

da fnde ich ich himmlervergleiche , und links-rechts + persönliche angriffe absolut unpassend !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz