Hallo Ich habe mir vor langer Zeit, als ich noch einen LSL-Alulenker an meiner W hatte, eine Stahlflex bei Polo gekauft. Die sieht aber an meiner W irgendwie...nicht so gut aus, da zu lang (wegen Lenkerwechsel) Also, welche Leitung könnt ihr mir empfehlen? W 650, 1999 mit Fehling M-Lenker LG_harde
Wenn du die für den Flachlenker nimmst würde die, bei überlegter Verlegung, auch für den M-Lenker passen....ausserdem kannst du da auch "Sonderanfertigungen" http://media.melvin.de/Infoseiten/Sonderanfertigungen.pdf machen lassen.
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
rein aus optischen Gruenden kann ich Dir von den Melvin-Leitungen nur abraten. Dieser haessliche Plastiksechskant zum gegenhalten beim verdrehen der Anschluesse passt irgendwie nicht.
Ich habe auch gute Erfahrungen mit Melvin gemacht. Obwohl ich wegen des günstigen Preises anfangs etwas skeptisch war. Man muss aber bedenken, dass die Schläuche bei Sonderlängen keine ABE mehr haben. Es lohnt sich also ggf. erst mal zu messen zu schauen, welches Motorrad die gleiche Länge braucht und dann einen solchen Schlauch zu bestellen. Dann hat man auch wieder eine ABE-Kennzeichnung am Schlauch.
Bei einem M-Lenker müsstest du aber eigentlich ganz gut mit dem Schlauch in Originalspezifiakation für W650/800 hinkommen.
Goodridge. Taugt was und sieht auch gut aus. Man bekommt die Leitung und die passenden Anschlüsse und schraubt das Ding selbst zusammen. Muss halt eingetragen werden. Nix Plastiksechskant.
Moin Danke für euere Tip`s und Meinungen Die Bremsleitung die ich jetzt verbaut habe ist für den M-Lenker zu lang Melvin hatte ich schon an meinen beiden Ex-FT 500- und war sehr zufrieden damit Werde mal schauen,bzw. überlegen was ich über den Winter mache. Jetzt wird erst mal gefahren, solange das Wetter noch mitmacht harde