Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.11.2015 13:59
neues aus Absurdistan ... Antworten

bei die-partei kann man jetzt 100 Euro für nur 80 Euro einkaufen ... und die machen dabei auch noch gewinn


nun wird auch klar, warum die AfD Gold (übrigens immer etwas über dem eigentlichen Kurswert) verkauft

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.11.2015 14:23
#2 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

Und Jörg ... haste deinen 100er schon "bestellt"?!


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.11.2015 22:53
#3 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

ja, und ich bin nicht nur in den lostopf rein, sondern auch wieder raus gezogen worden (Mail ist gerade gekommen)
Dank an jeden EU Bürger für ihre/seine statistischen knapp 0,00000004 Euro die sich zu meinen 20 Euro aufadieren

vielleicht fängt ja der ein oder andere EU-Politiker durch diese Aktion über die derzeitige Art und weise der Parteien finazierung nach.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2015 06:02
#4 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

Wäre dies für dich nun nicht die Gelegenheit in "die Partei" zu wechseln?
Gerade diese "Spaßpartei" der "Titanic Mannschaft", welche den Finger in die Wunde der deutschen Unzulänglichkeiten legt, wäre selbst für mich(!!) eher eine wählbare Alternative.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.831

13.11.2015 00:23
#5 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

Hallo,

zum Thema "Absurdistan":
Die Erzieherinnen im Kindergarten, in dem meine Kinder sind, dürfen mich darauf hinweisen, daß nach ihren Beobachtungen eine erhöhte Temperatur vorliegt. Fiebermessen dürfen sie nicht. Das gilt als Körperlicher Eingriff und ist ihnen strengstens untersagt.

Gute Nacht, Deutschland

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

13.11.2015 00:54
#6 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

Tja, so ist das nunmal wenn man der Päderastenparanoia anheim gefallen ist.

--
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.11.2015 04:44
#7 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

Katzenklo


Ab welcher Schwere der Krankheit gilt eine solche Haltung eigentlich als unterlassene Hilfeleistung?

Wenn eine Kindergärtnerin bei einem ihr anvertrauten Kind nicht Fieber messen darf, dann darf ich vielleicht bei einem Unfall als etwaiger Helfer auch nicht mehr einem Hilfebedürftigen zur Seite stehen? Hmmm...

Ach so, dies gilt dann nicht, kann nicht auf Kindergärtner verweisen und...? Das muß einem doch gesagt werden.

Was ein Land.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

13.11.2015 06:55
#8 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

nu, monti, wie der maggi es schon auf den punkt gebracht hat. gilt uebrigens auch im schulischen bereich. wie es in deutschland ist, weiss ich nicht, aber von amerikanischen kollegen. dort gilt die anweisung: wenn ein/e schueler/in z. b. aus freude ueber die bestandene pruefung auf dich als lehrkraft zustuermt und dich umarmt, sofort beide arme hoch und ueber dem kopf verschraenken. dann diese haltung beibehalten, bis wieder luft ist zwischen dir und dem kindlein. andernfalls laeufst du risiko, von irgenwelchen zufaellig die szene beobachtenden eltern eine anzeige wegen sexuellen missbrauchs an den hals zu kriegen. und auch wenn du belegen kannst, dass an dem vorwurf nix dran ist - erstmal biste beurlaubt und danach ist der ruf im arsch, unschuldig oder nicht. karriere im schulbereich kannste dann knicken und musst taxifahrer werden. drum anweisung von oben zum selbstschutz: lieber wie ein idiot dastehen als wie ein idiot den job verlieren.

tja...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.11.2015 08:53
#9 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

Nun, wenn man einem schutzbefohlenen Kind, welches augenscheinlich kränkelt, nicht mehr helfen darf, da das "Recht/diese Gesellschaft" einem anderweitig einen "Denkzettel" in Form von "sexuellem Mißbrauch" daraus verpassen darf...

...andererseits bei unterlassener Hilfeleistung "einem Schutzbefohlenen" gegenüber (wäre es doch juristisch gesehen, wenn man benötigte Hilfe aus obenstehenden Gründen verweigern muß) auch einen juristischen Denkzettel verpasst bekommt...

...dann ist die ganze Juristerei das Papier nicht wert, auf denen solche "Urteile" stehen, da man jedwede Handlung, bzw. Nichthandlung verfolgen müsste.

Schizophrene Gesellschaft!>KOTZ< Mit einem Bein steht man demnach bei jeder Handlung/Nichthandlung im Gefängnis?

Jo mei, wos i von den Amriganern halte...


Ist die "Mund zu Mund" Beatmung gar ein Sexualdelikt?


Gruß (ohne meinen Anwalt sag'/tu ich nix mehr)
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

13.11.2015 09:17
#10 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

Na hoffentlich!

Gruß,
Mattes

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.11.2015 09:41
#11 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

Wos meinst?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.11.2015 10:18
#12 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

inzwischen gibt ja thermometer, die bei einmal entlang der Stirn streichen messen können - wenn so eins mal wioeder bei lidl für 9,99 im angebot ist können die Eltern ja mal zusammenschmeißen und der kita eins schenken ...

außerdem sollte es doch auch möglich sein, dass Eltern den kita-Mitarbeuitern ein rektales fiebermessen erlauben können, oder?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

13.11.2015 10:54
#13 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

Ich war vorgestern mit Patenkind Nr.3 zum "Laternenfest" im Kindergarten.
St. Martin gibts da nicht mehr, mit Rücksicht auf die muslimischen Kinder.
Vermutlich gibts da jetzt auch das Tannenbaumfest und das Eierfest.
Wie bescheuert ist das denn?

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

13.11.2015 10:58
#14 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #12
inzwischen gibt ja thermometer, die bei einmal entlang der Stirn streichen messen können - wenn so eins mal wioeder bei lidl für 9,99 im angebot ist können die Eltern ja mal zusammenschmeißen und der kita eins schenken ...

außerdem sollte es doch auch möglich sein, dass Eltern den kita-Mitarbeuitern ein rektales fiebermessen erlauben können, oder?



Hilfe, wo lebst du denn? Fieber wird heute mit dem elektronischen Meßgerät absolut hygienisch und genau im Ohr gemessen.

Gruß aus Bochum - Nobbi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.11.2015 12:15
#15 RE: neues aus Absurdistan ... Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #14


Hilfe, wo lebst du denn? Fieber wird heute mit dem elektronischen Meßgerät absolut hygienisch und genau im Ohr gemessen.


dachte ich ja auch - aber das sollte doch wohl auch nicht als "eingriff" gelten oder?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz