Nach vielen Jahren mit Ochsenaugen, habe ich letztens auf Lenkerendenspiegel umgerüstet. Jetzt müssen die Blinker (habe von Carlo die Bullet Light 1 Link bekommen) an eine andere Stelle montiert werden. Momentan habe ich sie mit diesen Halter an den Ganelholmen montiert. Dummerweise (und weil es schöner aussah) hinter den Gabelholmen. Jetzt habe ich einen "deutlich eingeschränkten Wendekreis", weil die Blinker an den Tank stoßen. Alternativ wäre die umgekehrte Montage, d.h. vor dem Gabelholm, möglich. Dann stößt nichts mehr an, man sieht aber die ganzen Gewinde und das sieht irgendwie nicht aus.
Daher sind jetzt andere Halter gesucht. Ich hatte an so was gedacht, frage mich nur gerade, wie da das Kabel, welches bei den Bullets ja durch das Halterohr läuft, montiert wird.
Hat jemand mit solchen Haltern Erfahrung bzw. eine andere Idee?
ZitatDer Schriftzug auf den Teilen führt leider ins Leere.
Und die "riesige" URL von W&W auf dem Foto auch?
Tja, nicht nur die Bildrechte, auch das Bild selbst liegt bei denen und wurde per Hotlinking direkt eingebunden. Vielleicht sagst du mal dem zuständigen Mod Bescheid, dass es hier jemand nicht gut mit dem Forum meint.
Wenn ich dich nicht hätte! Irgendwie fällt mir so was oftmals nicht auf, aber du hast natürlich recht. Auch wenn das verlinkte Foto Reklame für W&W macht, nehme ich das Bild mal raus und ersetze es durch einen Link.
bei mir kam an dem Abend als der Link eingestellt nach der Eingabe von www.wwag.com nur die Meldung, die Website sei derzeit nicht verfügbar. Jetzt wird sie angezeigt, vielleicht war deren Server down oder so was ... Egal, jedenfalls einerseits Danke für den Tipp, andererseits sind das Halter speziell für Kellermänner mit M8 Halterung. Leider brauche ich für meine Carlo-Blinker aber 10mm. Werde also weiter suchen @Pappnase Falcone: Bass uff, das ist kein Schobber, dassissn Cruiser und nach den dort geltenden Regeln, sogar ein "Laid-Kruser". Schobber fängt wohl erst ab 300kg plus an.
.. war klar, dass Du die Vorlage nicht auslassen konntest. War mir ein Vergnügen. Mit dem Leid ist es aber überraschenderweise nicht weit her. Hatte mehr Rücken erwartet
mein Bild sollte nur verdeutlichen wie die Kabelführung innen sein könnte, hier nochmal was mit 10 mm gibt es auch in verschiedenen Standrohrdurchmessern: