Verrückt vielleicht - aber ansonsten doch prima oder? Ich glaube kaum das sich darüber hier wer ärgern wird ... (es sei denn sämtliche vorhandene Kräder haben Saisonkennzeichen ... )
So ... mach mich dann wohl auch mal auf die Socken ... äh ... Reifen mein ich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja am Kornsand da im Ried, da wo sich die Ledertypen treffen, da ist es ja auch immer ein wenig wärmer.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Glück bedeutet etwas entdecken zu dürfen, was so weit ab der eigenen Vorstellungen liegt dass man nie danach gesucht hätte und dann zu erkennen dass man nie etwas anderes wollte
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Glück bedeutet etwas entdecken zu dürfen, was so weit ab der eigenen Vorstellungen liegt dass man nie danach gesucht hätte und dann zu erkennen dass man nie etwas anderes wollte