Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2015 20:18
#16 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Motornierer und Schwadrofahrer?



C4

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

27.10.2015 20:23
#17 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Wie wäre ein Abstract unter deinen Beiträgen?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2015 20:29
#18 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Schwierig.
Manches Bedarf einer gewissen Ausführlichkeit, gerade um verknappende Unschärfen mit den daraus folgenden Mißverständnbissen zu vermeiden, gelle?

Aber die Lösung hattest Du ja bereits angesprochen: Scrollen, überspringen.

C4

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

27.10.2015 20:32
#19 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #14
Dachte hier gäbe es nur Motorradfahrer und keine Schwadronierer .




Ich habe bisher nicht feststellen können, daß Motorradfahrer weniger schwadronieren als der normale homo sapiens.

Gruß
Joggi

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

27.10.2015 20:36
#20 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #18
Schwierig.
Manches Bedarf einer gewissen Ausführlichkeit, gerade um verknappende Unschärfen mit den daraus folgenden Mißverständnbissen zu vermeiden, gelle?

Aber die Lösung hattest Du ja bereits angesprochen: Scrollen, überspringen.

C4


Ok, ein Angebot, schreib in die erste Zeile worum es geht. Wenn mich diese Zeile neugierig macht, dann lese ich weiter .

decet Offline




Beiträge: 7.598

27.10.2015 20:40
#21 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Ähm... Zephyr, ganz gegen den Trend zum Abschwiff: Du hast immer wieder mal berichtet, daß bei Deinen Schätzchen die Zündspulen wegen Überhitzung Probleme machen. Nun könnte ich mir vorstellen, daß in den Jahrzehnten seit der Herstellung der Originale Fortschritte beim Isoliermaterial gemacht wurden. Hast Du denn keinen Spulenwickler an der Hand, der Dir mit High Tech des 21. Jahrhunderts in die Bauform der alten Zünder etwas reinzaubert, das auch mal höhere Temperaturen klaglos wegsteckt? Ich mein ja nur.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2015 20:57
#22 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

decet: Das habe ich versucht und bin bisher beim Messerschmitt Fk 175 erbärmlich gescheitert.
Ich will hier nicht wieder mit langen Berichten langweilen, mittlerweile sind drei neu gewickelte Spulen verendet, trotz des Auftrages , sehr hitzebeständiges Material zu verwenden.
In der Suche einfach mal FK 175 eingeben.

C4

Maggi Online




Beiträge: 47.790

27.10.2015 21:06
#23 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Zitat
Das sind aber zwei. Wer ist der zweite


Der C4 schafft die Zwei ganz alleine.

--
Blog

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

27.10.2015 22:29
#24 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Zitat
Ich will hier nicht wieder mit langen Berichten langweilen



ich muss doch sehr bitten! irgendwie muessen wir den tag doch rumbringen.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

28.10.2015 00:35
#25 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #8
Eher "Waldorf & Statler-Syndrom".



Doch wohl eher Dr. Jekyll & Mr. Hyde ...

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.10.2015 06:27
#26 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Dick und Doof?


Grüssle
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.10.2015 06:58
#27 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Ich bin ja blos froh, daß Andrea Deine Laune nich abbekommt, C4

Und? Was meint Dein Frauchen jetzt? Doch lieber wieder auf die Honda?

you`re never to old for Rock 'n Roll

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2015 07:05
#28 RE: (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

Die ist tapfer.

C4

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.10.2015 07:09
#29 (unpolitischer) Spaß mit alten Motorrädern ... Antworten

tach

hab damals an meiner adler die spulen gegen aussenliegende am rahmen ersetzt, hat doof ausgesehen,
aber super funktioniert... schade das es von dem ding nur ein und dazu noch schlechtes foto gibt,
war ein echtes spassgerät, auf dem ich gespann fahren gelernt habe...

gas

mappen




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz