3-Rad
24.10.2015 13:02
Ich bin sicher das ist eine der leichtesten W´s. 002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mal so nebenbei: Was ist denn mit dem Kühlschrank passiert? Der ist ja ganz leer!
Gruß, Mattes
CaSch
24.10.2015 13:09
Moin Norbert, welche ist es denn? Gruß Carsten
Interessant zu beobachten, wo der Rahmen überall rostet. Lohnenswerte Studie. Erleben wir hier die Umwandlung einer W zum Tretroller? Wisedrum
decet
24.10.2015 19:33
Zitat von Mattes-do im Beitrag #2 Mal so nebenbei: Was ist denn mit dem Kühlschrank passiert? Der ist ja ganz leer! Hast nicht gelesen, was da drauf steht? Diesel. Den Inhalt hat das Kraftfahrtbundesamt beschlagnahmt und untersucht ihn jetzt auf Schadstoffe
Dieter (Äthanol, Lupulin, Polysaccharide)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
tipi
24.10.2015 20:47
hi was ist denn das im hintergrund für eine verkleidung, gefällt mir... mfg alex
3-Rad
24.10.2015 21:03
Moto Guzzi V7 700 Angeblich die erste im Windkanal optimierte Verkleidung. Bis 100 km/h ohne störende Verwirbelungen und Geräusche. Und mit dem Gespann bin ich selten schneller unterwegs. Gruß Norbert
tipi
24.10.2015 21:15
ja schön habe aber keinen beiwagen nur ne 99 er mit hochlenker passt das ???
3-Rad
24.10.2015 21:21
Klar,kann man passend machen, aber die W Gemeinde wird dich zerreißen.
tipi
24.10.2015 21:36
na ja auch eine mz etz hat etwas zb. mit scheibe und evtl. orginaler beinverkleidung könnte ich mir auch bei der w vorstellen.... keine angst, hab nicht vor auf ein treffen zu kommen.... allerdings im aw kreis mache ich eine ausnahme.
3-Rad
24.10.2015 21:42
Ich sehe das ganz ähnlich und gerade im Winterhalbjahr ist die Verkleidung super weis sie auch die Hände schützt.
3-Rad
24.10.2015 21:44
Hier gibt es gerade eine günstige Basis.http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...815947-306-2476 Ich habe einfach die Klemmschellen eines beliebigen Windschildes genommen und die Verkleidung genau justieren. Das ganze ist natürlich nur ein Provisorium, das schon 8 Winter lang tadellos funktioniert hat. Vorne ist die Verkleidung einfach nur über den Scheinwerfer geschoben. 004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CaSch
25.10.2015 09:12
Norbert, bei Deinen Haltern am Lenker möchte ich aber keinen Abgang vorn drüber machen. Sieht ganz schön gemein aus. Gruß Carsten
3-Rad
25.10.2015 09:17
Ich möchte eigentlich überhaupt Keinen Abgang mehr machen, aber du hast natürlich recht. Ich hab hier auch passende Gummikappen liegen. Die muß ich nur noch finden. Gruß Norbert
Die splitternde Plexischeibe und die schrafkantigen GFK-Bruchstücke sind bei einem Sturz viel wirkungsvoller als das kleine Gewindestängelchen. In Italien gab es halt damals noch keinen TÜV und eine geringere Lebenserwartung natürlich auch Aber nur wer wagt, gewinnt!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung