smack
Offline
25.10.2015 19:16
echte motorräder klingt schonmal gut! ...weitere vorschläge dieter: richtich
Nahezu alle deutschen Motorräder mit Kickstarter haben den links. Nur ein paar wenige mit GB-Einbaumotoren oder Engländer-Plagiate wie die Konsul haben den Kicker rechts
Grüße Falcone
smack
Offline
25.10.2015 19:24
ich fänd ja was zeitgenössisches aus diesem jahrtausend besser. und wenn´s geht mit einer sitzhöhe so um die 70.
Serpel
Offline
25.10.2015 19:29
Zitat von decet im Beitrag #30 Meine R60/5 zum Beispiel hat den Kicker links.Meine S 1000 RR hat den Kicker rechts.
Gruß
Serpel
Die ist ja auch eigentlich ein Japaner
Grüße Falcone
Zitat ich fänd ja was zeitgenössisches aus diesem jahrtausend besser. Ein linksseitiger Kicker an richtigen Motorrädern ist zum Ende des letzten Jahrtausends leider fast ausgestorben. Lediglich die Kanuni und einige KTM hat es noch kurze Zeit mit so etwas gegeben.
Grüße Falcone
Zitat von Serpel im Beitrag #34 Meine S 1000 RR hat den Kicker rechts. Das ist die Alternativausstattung anstatt Race-ABS, DTC und DDC, oder?
(Außerdem hast Du doch 5-Tage-Entzug!
)
Gruß
Ray Lomas
Axel J
Offline
25.10.2015 20:35
Zitat von decet im Beitrag #30 ... Meine R60/5 zum Beispiel hat den Kicker links... (ja, ich weiß, zählt nicht...)doch, zählt, meine R25/3 hatte den auch links, genauso wie meine Zündappse
Axel
Serpel
Offline
25.10.2015 20:44
Die meisten BMW-Boxer mit zwei-in-eins-Anlage hatten den Topf übrigens nicht rechts, sondern links. Gruß Serpel
Zitat Die meisten BMW-Boxer mit zwei-in-eins-Anlage hatten den Topf übrigens nicht rechts, sondern links. Gewichtsausgleich, da Einarmschwinge (mit Kardan) rechts. R80Gs z.B. Gruß Ray Lomas
piko
Offline
25.10.2015 21:08
Zitat von Serpel Die meisten BMW-Boxer mit zwei-in-eins-Anlage hatten den Topf übrigens nicht rechts, sondern links.Ach?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Axel J
Offline
25.10.2015 21:26
Zitat von Serpel im Beitrag #39 Die meisten BMW-Boxer mit zwei-in-eins-Anlage hatten den Topf übrigens nicht rechts, sondern links. und nu, warum jetzt links?
Axel
piko
Offline
25.10.2015 21:47
Das ist eine ganz schwierige Frage, Axel ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
Offline
26.10.2015 07:12
Zitat von Axel J im Beitrag #42 und nu, warum jetzt links?Wirklich schwierig. Vermutlich, weil bei der LC eine Änderung der Drehrichtung der KW überhaupt nicht in Frage kam.
Gruß
Serpel
Serpel
Offline
26.10.2015 09:02
Zitat von piko im Beitrag #41 Zitat von Serpel Die meisten BMW-Boxer mit zwei-in-eins-Anlage hatten den Topf übrigens nicht rechts, sondern links.Ach?! Tschuldigung, piko, hab am Handy in GB nicht alles mit gewohnter Sorgfalt gelesen … Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung