Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.761 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.009

21.10.2015 07:29
hilfe mal wieder... Antworten

tach

habe mir gestern irgendwas eingefangen, nun poppt ständig irgendein werbester auf und
man kann garnicht mehr mit dem pc arbeiten...

hat wer eine idee wo ich schaun bzw was ich löschen muss den mist wieder los zu werden?

gas

mappen




Maggi Offline




Beiträge: 47.582

21.10.2015 07:41
#2 RE: hilfe mal wieder... Antworten

Hast Du keinen Virenscanner?

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.10.2015 07:45
#3 RE: hilfe mal wieder... Antworten

komtrollier mal Deinen Add-Blocker! ( Mozilla)

you`re never to old for Rock 'n Roll

Raffnix Offline



Beiträge: 436

21.10.2015 07:57
#4 RE: hilfe mal wieder... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #3
komtrollier mal Deinen Add-Blocker! ( Mozilla)


Gibt es alternativ auch bei Chrome, falls das der Browser vom Mappen sein sollte.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

mappen Offline




Beiträge: 15.009

21.10.2015 08:21
#5 hilfe mal wieder... Antworten

tach

seit ich keinen virenscanner mehr habe, hatte ich auch keine probleme mehr, nun vermutlich irgendein
häkchen falsch gesetzt... ich surfe meist mit explore oder firefox...

selbst dieser beitrag hier wird 3 oder 4 versuche brauchen bis er raus geht... buah...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2015-10-21 (1).png 
Maggi Offline




Beiträge: 47.582

21.10.2015 08:56
#6 RE: hilfe mal wieder... Antworten

Tritt das denn nur auf wen Du surfst oder auch wenn kein Browser läuft?
Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Software installiert?

Vielleicht hilft das hier ja weiter.

--
Blog

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

21.10.2015 09:03
#7 RE: hilfe mal wieder... Antworten

Ich habe gerade gesehen, daß da unten in der Ecke der Werbung "unterstützt von High Stairs" steht, dazu findet man bei Google Einiges, z.b. das hier

https://www.pcrisk.de/ratgeber-zum-entfe...-by-high-stairs

--
Blog

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

21.10.2015 09:23
#8 RE: hilfe mal wieder... Antworten

Probier mal
Spybot Search & Destroy
Grüße
Volker

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat..
mit mir wirds Volkerrrrrr

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

21.10.2015 09:28
#9 RE: hilfe mal wieder... Antworten

Hallo Mappen,

ich hab die besten Ergebnisse mit https://www.malwarebytes.org/lp/sem/5/?s...CFUbmwgodCJMB8Q

erzielt allerdings müsste dir die Anleitung von PCRISK schon geholfen haben

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

mappen Offline




Beiträge: 15.009

21.10.2015 09:46
#10 hilfe mal wieder... Antworten

tach

die pcrisk anleitung scheint zu funktionieren, danke vielmals...

gas

mappen




mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2015 09:47
#11 RE: hilfe mal wieder... Antworten

@mappen.
maggi hat dir ein sehr gutes tool empfohlen. verwende ich auch regelmässig. ansonsten würde ich mir mal rat bei jemanden holen der dich mal a bissl fit macht.

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

mappen Offline




Beiträge: 15.009

21.10.2015 10:01
#12 rettung Antworten

tach

sodele, hat geklappt, adw cleaner hat ihm den rest besorgt.... danke noch mal...

by the way, konnte ja nicht mal danach suchen, da immer nur andere fenster aufgegangen sind...
alleine für das anklicken der löschanleitung... hammer... hätte heute abend dann event bei
kerstin am laptop danach gesucht... aber dank dem alwissenden w-forum ging es so schon erheblich
einfacher...

gas

mappen




Maggi Offline




Beiträge: 47.582

21.10.2015 11:29
#13 RE: rettung Antworten

Zitat
hobby


--
Blog

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2015 12:09
#14 RE: rettung Antworten

äh maggi...sorry

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

21.10.2015 12:58
#15 RE: rettung Antworten

By the way....
Ich bekomme ab und an mal ne Frage ob ich nicht (endlich) Fazebookfan werden will. Erst nach Klicken auf: "Nein danke" gehts dann auf die Seite. Gibts da schon ein automatisches "Verpisst euch" Add-on ?

Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte
oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets
die Frage stellen: Wem nützt es?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz