seit ich keinen virenscanner mehr habe, hatte ich auch keine probleme mehr, nun vermutlich irgendein häkchen falsch gesetzt... ich surfe meist mit explore oder firefox...
selbst dieser beitrag hier wird 3 oder 4 versuche brauchen bis er raus geht... buah...
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2015-10-21 (1).png
@mappen. maggi hat dir ein sehr gutes tool empfohlen. verwende ich auch regelmässig. ansonsten würde ich mir mal rat bei jemanden holen der dich mal a bissl fit macht.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
sodele, hat geklappt, adw cleaner hat ihm den rest besorgt.... danke noch mal...
by the way, konnte ja nicht mal danach suchen, da immer nur andere fenster aufgegangen sind... alleine für das anklicken der löschanleitung... hammer... hätte heute abend dann event bei kerstin am laptop danach gesucht... aber dank dem alwissenden w-forum ging es so schon erheblich einfacher...
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
By the way.... Ich bekomme ab und an mal ne Frage ob ich nicht (endlich) Fazebookfan werden will. Erst nach Klicken auf: "Nein danke" gehts dann auf die Seite. Gibts da schon ein automatisches "Verpisst euch" Add-on ?
Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?