Nur die Hachten komm in Gachten, die Weichen ..........
Heute, irgendwo in der Walachei zwischen Harz und Elm, so gegen 15 Uhr, kommt mir ne Königswelle entgegen....
Hmmmm?????, ist wie, wenn sich zwei Kamele inne Wüste begegnen...
Umgedreht, hinterher gefahren, angehalten.... W 650, Bj. 1999, 45000 km auffe Uhr, tauschen wollen, ich also 650ziger und er meine 800derter gefahren. 10 km bis zur nächsten Eidiele, Kaffee trinken.
Ich merke keinen Unterschied, nur..., ich empfinde seinen höheren Lenker als angenehmer, er findet meine Sitzbank bequemer.
Wir kannten uns nicht und haben uns noch nie getroffen, aber waren uns gleich sympathisch.
Ne Minute gequatscht, er sagte dann nur: Ich möchte mal W 800 fahren, ich lade Dich auf nen Kaffee ein - und dann haben wir getauscht....
hatte ihn nur gebeten, nicht so hochtourig zu fahren (Einfahrphase)
Auweia, hm..., wenn er in die andere Richtung gefahren wäre...., hm..
Warum nicht gleich mitte 650ziger abgehauen?
Sie war nicht schwarz, Tesafilm aufn Tank als Schutz fürn Tankrucksack, Schutzblech hinten gebrochen, 45000 km auffe Uhr.., Hondablinker vorn und hinten.. (sah nicht schlecht aus)
Schön ist das Leben, wenn man sich selbst positive Überraschungen schenkt. Und wenn es nur ein Motorradtausch ist. (Hätt' ich in vergleichbarer Situation wohl auch gemacht.)
In 100.000 km sprechen wir uns wieder, und................................................dann wird Dein Tauschpartner ein Dauer-Grinsen im Gesicht haben.
Paule, der wo heute seine 156.000 km mit der 650er vollgemacht hat !