Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

13.10.2015 04:32
#16 RE: Suche gute Linux-Zeitschrift Antworten

hi ganzjahresfahrer.

Zitat
Also, dass eine so einfache Frage gleich zu solchen Postings führt, scheint wohl das Schicksal von Linux zu sein. Das grenzt ja bald an den Eifer, mit dem religiöse Fanatiker ihre Standpunkte vertreten.



ja, und ist verständlich, linux lebt davon das viele menschen eine menge Zeit opfern und sehr sehr viel dazu "einfach so" beitragen (manch einer hat schon mal seine Arbeitszeit/ einkommen reduziert um daran mitarbeiten zu koennen) , und das zum teil schon seit vielen Jahren.

Zitat
Nun ja, an 'von oben herab' kaum zu überbieten. Fehlt eigentlich nur noch ein 'Kopf tätscheln' ...



Doch ist es, sogar sehr leicht, noch ueberheblicher zu sein. Sorry, ich will sicher nicht arrogant und herablassend sein, ich bin leider nicht neutral. wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann tut es mir leid, bitte werfe das mir vor.

Zitat
RasPi und ein extrem minimalistisches Debian auf einem richtig alten Laptop mit Pentium 333MHz und 64MB Hauptspeicher (läuft!)



wenn ich anmerken darf: zwischen deiner eingangs frage und deinem Fuhrpark ist ein leichter unterschied (das notebook ist cool])

Zitat
Mein Problem ist viel eher, dass Linux eben zu jedem Problem einfach zu viele Lösungen anbietet.



das ist ein sehr schoenes Proplem zu haben. Im ernst, du beschreibst einen fundamentalen Vorteil der open source welt. Viele tools erlauben Benutzern freie Auswahl.

Zitat
Ich hab auch schon Zeitschriften auf 'Computer Blöd' Niveau gesehen, schön mit Bild-für-Bild-Anleitungen, wie man was macht . Muss ich auch nicht haben.



sorry, aber das war nicht klar,

zum Linux magazin,
tu es dir an, cluster machen spass. viel spass.

Das Freie Magazin
leider kann man das nicht direkt bezahlen, aber die sind echt gut.

Pro Linux
Pro linux ist Tagesaktuell. immer am Kernel dran und sehr sehr viel an Anwendungen.

distrowatch
distrowatch gibt meist einen guten ueberblick was so am markt ist


zu Anwendungen kann ich dir leider nur sehr wenig hilfreiches bieten, ich bin eher im heizungskeller unterwegs. und das ist wieder eine annahme die auf Vagen informationen beruht, aber nachfragen ist wohl ne sehr doofe idee.

gute nacht

--
volki


Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz