Zitat von Ulf im Beitrag #46Ich sach nur: Immer wenn er Pillen nahm.
Ich hatte das damals falsch verstanden - Ich glaubte, die Pillen verliehen dem Stanley wirklich die Superfähigkeiten... Heute weiß ich, daß er mit der Pille nur einen Trip geschmissen hatte, auf dem er halluzinierte, ein Supermann zu sein Leider endeten die Folgen immer schon, bevor die Halluzination vorbei war
Zitat von manx minx im Beitrag #48...percy stuart!
Da fand ich den Grafen Yoster mindestens ebenso cool
Graf Yoster läuft z.Zt. Nachts auf irgendeinem dritten Programm, kann man sich interessanterweise immer noch ansehen, Stanley Beamish hingegen nicht mehr.
Zitat Stanley, ein zarter und schwacher Gnom, die Pille machte ihn zum Phantom. Er konnte wie ein Adler fliegen und jeden Bösewicht besiegen. Denn seine große Stunde kam immer, wenn er Pillen nahm!“
Graf Yoster und Stanley Beamish kenne ich auch. Fand ich damals beide gut. Von Beamish habe ich vor wenigen Jahren noch mal eine Folge gesehen. Und habe doch sehr gemerkt,wie sich Zeiten und Anspruch ändern. Ebenso ging es mir mit "Schirm, Charme und Melone". Yoster mal wieder zu sehen, wäre auch ganz nett. Der hatte so ein nettes Auto. Aber wahrscheinlich bin ich dann auch enttäuscht.