Du meinst den Drehzahlmesser und den Tachohalter? Ich gedenke meinen zu ersetzen mit einem selbstgefertigten aus Edelstahl und in RAL9005 gepulvert, der in einem etwas steileren Winkel steht.
Wenn es nicht sehr eilt, wuerde ich Dir einen mitmachen. Nicht eilt daher, weil ich die Saison noch zu Ende fahren moechte und im Anschluss mit Wartungs-Reperatur-und Verbesserungsarbeiten beginne.
Ich habe mal einen ersten Prototypen entworfen, der schon sehr nah am Endprodukt ist. Der Winkel aendert sich um circa 15° von urspruenglich 4,5° auf knapp 20°. Man sieht gut, welche meine Version ist, da ich blanken Edelstahl genutzt habe, der derzeit noch keine weitere Oberflaeche erhalten hat. Allerdings plane ich das Teil mit RAL9005 zu pulvern.
Ja ich koennte ein paar auflegen. So fern es nicht den Rahmen sprengt und ich hier in die dreistellige gehen sollte, ist das kein Problem.
Zitat von PepPatty im Beitrag #9 ...... Was willste denn für Deine Mühe haben?? ...
Keine Ahnung muss ich noch kalkulieren, aber das sollte inklusive Oberflaeche und Versand, und wenn das Forum als Spende noch was abbekommen soll, um die 20,-€ vielleicht ein klein bischen mehr kosten.
So! Hab erst mal 12 Stueck gefertigt. Da hier mehreren PN's zufolge eigentlich kein grosses Interesse besteht die Halter in schwarz zu erstehen, koennen wir die Oberflaeche auch weglassen.
Die Kosten/Halter belaufen sich auf 20,-€ plus Versand. Von diesen 20,-€ gehen pro verkauftem Halter 5,-€ als Spende an dieses Forum.
Falls jemand noch einen Halter in mattschwarz gepulvert haben moechte kommen Mehrkosten von 2,50€/Halter hinzu.