Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PepPatty Offline




Beiträge: 6.708

12.03.2016 15:17
#31 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten




So sieht das jetzt aus.
Was fehlt ist die Probefahrt, mal schauen ob es vibriert und wie es sich so anläßt im querformat.
Was ich nicht berücksichtigt habe, ist dass das Teil ja eine andere Kröpfung hat.
Mal gucken.

Wirkt extrem stabil das alles!!

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Raffnix Offline



Beiträge: 424

13.03.2016 19:37
#32 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #31
......... Was ich nicht berücksichtigt habe, ist dass das Teil ja eine andere Kröpfung hat. ....


In wie fern?
Ist irgendwas anders, als Du es geplant hast?

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

13.03.2016 19:49
#33 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Zitat
......... Was ich nicht berücksichtigt habe, ist dass das Teil ja eine andere Kröpfung hat. ....



Und ich dachte, genau darum ging es...

PepPatty Offline




Beiträge: 6.708

13.03.2016 20:13
#34 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Klar ging es -ursprünglich- darum
Und das ist auch total genial

An solch einer Stelle zeigt sich eben auch ganz deutlich meine fehlende Erfahrung in solchen Sachen
Und mein GöGa hätte mir das auch sicher gesagt, wenn ich nicht wieder alles "alleine" gemacht hätte.
Ich gehöre ja eher zu "selba groß" Fraktion und mache dann halt die Gedankenfehler, die die Anderen schon vor Zeiten gemacht haben.

Ich habe, aufgrund der Temperaturen, noch keine Fahrt gemacht um zu gucken ob das Querformat mir reicht.
Ich benutze das Navi vorrangig um "um die Kurve zu gucken"

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Raffnix Offline



Beiträge: 424

13.03.2016 21:26
#35 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Zitat von Raffnix im Beitrag #32
Zitat von PepPatty im Beitrag #31
......... Was ich nicht berücksichtigt habe, ist dass das Teil ja eine andere Kröpfung hat. ....


In wie fern?
Ist irgendwas anders, als Du es geplant hast?


Kannst Du das praezisieren?

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

PepPatty Offline




Beiträge: 6.708

14.03.2016 08:53
#36 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Sandro, Du hast x-mal nachgefragt um jedem Missverständnis vorzubeugen.
Und es gibt auch NIX zu meckern!!!
Verstehe mich bitte nicht falsch.
Es ist halt ziemlich hoch und ich möchte es möglichst bald ausprobieren.

Du hast alles richtig gemacht, ich habe mich nicht präzise ausgedrückt.

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.205

14.03.2016 11:42
#37 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Ich denke, sie hat nicht berücksichtigt, daß durch den steileren Anstellwinkel des Armaturenhalters natürlich auch dieses "Navihaltergeweih" hochgekommen ist.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

14.03.2016 11:51
#38 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Kann man das nicht einfach alles mit einem Hammer wieder runter klopfen?

Grüße
Falcone

ingokiel Offline



Beiträge: 9.862

14.03.2016 16:11
#39 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Raffnix Offline



Beiträge: 424

14.03.2016 16:20
#40 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Die Bauhoehe ergibt sich aus dem Hochformat
des Navis. Um einer Kollision mit den Armaturen
vorzubeugen, war es nicht anders moeglich den Halter
zu gestalten. Anders sieht es bei einer Nutzung im
Querformat aus. Damit waere die Bauhoehe reduzierbar.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

14.03.2016 16:29
#41 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Bei der häßlichen Scheibe fällt der Navihalter doch kaum ins Gewicht.

--
Blog
Brille? Schielmann

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

15.03.2016 18:22
#42 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Ich staune ja immer welche wahnsinnigen Probleme an so einer W auftauchen können.

Was wird da erst bei einem Sitzbankwechsel oder der Ölkontrolle auf uns zukommen.

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

15.03.2016 18:49
#43 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Also Ölkontrolle hatten wir aber schon lang und satt, da gibt es auch ausführliche Hinweise in der Datenbank zu.
Das mit dem Sitzbankwechsel ist ein guter Hinweis. Ich werde mich dem mal annehmen und eine Abhandlung verfassen. Bebildert natürlich.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

15.03.2016 18:56
#44 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Kannst du dann bitte auch noch Speichen putzen, Lampe justieren und evt. einen Trailervergleich mit aufnehmen?
Ich finde wir sollten mal wieder zurück zu den wesentlichen Themen kommen.

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

15.03.2016 18:58
#45 RE: Armaturenhalter gesucht Antworten

Nicht gleich überfordern!

Vielleicht erst mal eine Speiche putzen.

Und so ein Trailervergleich würde das Forum nur unnötig spalten. Da hat doch jeder hier wieder seine Vorlieben: Eine Schiene, zwei Schienen, Klapprampe, Haltebügel, Reserverad oder nicht. Das geht niemals gut.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz