Ich hätte ihn gerne in mattschwarz gepulvert. Wie bekannt bin ich ja erst April wieder im Land, kannst du mir einen auf "Halde" legen? Die Zahlung kann ich natürlich früher leisten....
Zitat von Brundi im Beitrag #19Ich hätte ihn gerne in mattschwarz gepulvert. Wie bekannt bin ich ja erst April wieder im Land, kannst du mir einen auf "Halde" legen? Die Zahlung kann ich natürlich früher leisten....
Mach ich. Eilt nicht, also warte ich so lang.
Zitat von PepPatty im Beitrag #20Mattschwarz wäre natürlich besonders Schick!!
Geht klar.
Zitat von PepPatty im Beitrag #20Die Fotos die Du mir gesendet hast, waren das Animationen?
Nein das waren nur Screens aus einer Biegesimulation heraus.
Zitat von PepPatty im Beitrag #20Wird die Zunge so lang??
Die soll so lang werden, dass nur sehr wenig Zwischenraum zwischen Armaturen und Navihalter entsteht.
Zitat von PepPatty im Beitrag #20Und kann ich die ggf. auch biegen, wenn alles zu hoch käme???
Nach der Oberflaeche eher nicht so gut, sonst reisst die Struktur wohl moeglich.
Deswegen meinte ich ja, Du moegest mir den Halter zusenden.
Guenstigster Versand lt. Postbankmitarbeiterin des Monats ist die Warensendung zu einem Bringepreis von 1,90€ Demnach belaufen sich die Kosten fuer den blanken auf 21,90€ und fuer den schwarz gerfaerbten auf 24,40€.
Die W-Treiber, die blanke wollen sind informiert. Bei denen, die schwarz gefaerbte wollen, muss ich kommende Woche schauen, wie die Kapazitaetenauslastung in der bei uns ansaessigen Oberflaechenfirma ist. Ich vermute allerdings, dass ich die bis Ende kommender Woche durchhaben werde.