Gestern waren hier im Gewerbegebiet welche von der Stadt, die haben die Runden Deckel der Kanalisation rausgenommen, eine Plastikfolie reingelegt und wieder zu gemacht. Dann stand ein Wagen an einem offenen Deckel und ein Rohr ging nach unten. Und überall im Gewerbgebiet kam aus diversen Deckeln und Dachrinnenfallrohren weißer Qualm raus. Was mögen die da gemacht haben?
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Joggi im Beitrag #5Jetzt haben wir neben dem aktuellen Papst nicht nur einen Ex-Papst sondern auch noch einen Gegenpapst im Untergrund. Zeiten sind das!
Gruß Joggi
Gabs früher s hon, einen in Rems glaub ich, Gallien und einen in Rom, verleicht noch einen in Byzanz? Aber ich glaub ich verwexel etz die Jahrhunderte...
@Turtle: da eine Papstwahl nahezu ausgeschlossen werden kann ... könnte der Rauch beim Ausvulkanisieren der "Rohreinlage" entstanden sein ... falls nicht das Material selbst dabei in Flammen aufgegangen ist - was angeblich auch hinundwieder passiert?!
Da eine Trennung von Schmutz- und Niederschlagswasserbeseitigung von der einschlägigen Rechtsprechung gefordert wird, prüfen die örtlichen Aufgabenträger auf diese Weise, ob Fehlanschlüsse vorhanden sind. Das sind sogenannte Nebelungen von Kanälen. Werden Schmutzwasserkanäle genebelt und es raucht aus den Dachrinnen, dann ist das klar ein solcher Fehlanschluss. Dann kommt Regenwasser auf der Kläranlage an, was dort nichts zu suchen hat im Trennsystem.
Fallrohre verschliessen, wenn sie die Vernebelung durchführen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...