3-Rad
30.09.2015 15:55
Soulie
30.09.2015 16:01
Warts ab, Norbert. Wie heißt der ebay-Spruch? Jeden Morgen steht ein Dummer auf ... So oder ähnlich. Aber ambinioniert ist der Preis schon.
weis einer von euch was der beim Händler kostet?
-- volki Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
3-Rad
30.09.2015 17:13
In neu, ungefähr genau so viel.
nee ich glaube 2 oder 50 euro mehr .... 2 euro gespart, da ist mancher bereit meilenweit zu fahren :)
-- volki Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
ja, nun - immerhin hat der als extra wenigstens noch ne Delle
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
3-Rad
30.09.2015 18:06
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sieht ja auch aus wie Müll für 400€
CaSch
30.09.2015 19:49
Diese ganzen Hochpreisanbieter wissen, dass sie nicht zu diesem Preis verkaufen. Sie warten auf "Preisvorschläge" und verkaufen dem Höchstbietendem, wenn das Gebot hoch genug ist. Wenn nicht, müssen sie nicht verkaufen - im Gegensatz zu einer reellen Auktion. Sie wollen so verhindern, dass etwas zum Schnäppchenpreis weggeht, wollen aber keinen Festpreis angeben. Könnte ja sein, dass ein hohes Gebot kommt. Ich mag diese Typen nicht. Gruß Carsten
ingokiel
(
gelöscht
)
30.09.2015 21:28
Da sich jetzt der Kreis geschlossen hat, kann ich den Thread ja jetzt zu machen, oder?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
den Preis fuer den Tank finde ich schon eher "gewagt", ich kannte aber die taktik auch nicht. der Preis fuer die w ist aber jetzt nicht zu krass hoch. eigentlich ein schnapper... geht es eigentlich noch frueher als 03/1999?
Zitat von neuernick im Beitrag #14 den Preis fuer den Tank finde ich schon eher "gewagt", ich kannte aber die taktik auch nicht. der Preis fuer die w ist aber jetzt nicht zu krass hoch. eigentlich ein schnapper... geht es eigentlich noch frueher als 03/1999?Eine W650 aus
1968 .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung