Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.760 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.10.2015 06:37
#16 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Kerzenstecker ziehen find ich auch lustig!

Ob ich emol zum OTC komme sollt? Wann biste denn wieder mit der SR do, mein PeWe?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.10.2015 06:56
#17 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Herrlich Monti,
und aus Mofazeiten, Papiertaschentuch nass machen, Kerzenstecker ziehen, über Zündkerze popeln, Stecker wieder druff.
Richtig fies

you`re never to old for Rock 'n Roll

Maggi Offline




Beiträge: 47.822

01.10.2015 07:14
#18 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Mit was für fiesen Menschen man es hier zu tun haut, unglaublich, da ist die Kartoffel im Auspuff ja geradezu Kinderkram.

--
Blog

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

01.10.2015 07:14
#19 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Es gibt durchaus Menschen die eine SR mit der Hand "ankicken".

Und wenn ich mir den Pewe Vorstelle, wuerde mich das auch nicht wundern :D

--
volki


Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.10.2015 07:21
#20 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken!

Aus lauter "Männlichkeit" kniet er beim nächsten Besuch des OTC vor dem Moped und versucht es per Hand "anzukicken".
Andere nehmen sich dann ein Beispiel am PeWe, wird dann so ähnlich wie -ich zitiere-

Zitat
...ertastet den OT (auf das Schauglas gucken solltest du besser nicht, dass nämlich verrät den Anfänger...



Wenn dies Kreise zieht...


So werden "Legenden" geboren, auch wenn sie ziemlich daneben sind.


Ich sach mal so, der PeWe bleibt ein Held, auch wenn die SR sich bockig zeigt und nicht beim ersten Kick Plöppern will!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2015 07:33
#21 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Duck, ,
das haben wir auch ganz gerne gemacht.
Später ging das einfacher und unauffälliger: Stecker abziehen und lose auflegen. Da war dann alles möglich.

C4,
der das natürlich nie gemacht hat und immer nur Zeuge war, ährlich.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2015 07:39
#22 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #17
Herrlich Monti,
und aus Mofazeiten, Papiertaschentuch nass machen, Kerzenstecker ziehen, über Zündkerze popeln, Stecker wieder druff.
Richtig fies


die version für "Mehrzylinder" heißt Kerzenstecker umstöpseln - "vier auf drei und drei auf vier und du bleibst hier"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.10.2015 07:40
#23 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Sollte ich mir den Spaß erlauben und am OTC aufkreuzen, dann sitze ich uff der Lästerbank und grinse ganz verstohlen, denn ich freu mich drauf, wenn all die Lästerer den Sitz der Kerzenstecker vor der Abfahrt prüfen!
Schon Angstschweiß auf der Stirn???

Ich hab das auch noch niemals nicht gemacht! Ährlich! War mir zu profan. Zudem verbrenne ich mir -bei meinem Glück- die Finger am heißen Zylinderkopp.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

01.10.2015 07:43
#24 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Kerzenstecker an der W vertauschen ist aber auch wirklich gemein.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2015 07:51
#25 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #24
Kerzenstecker an der W vertauschen ist aber auch wirklich gemein.

Hinterhältige Lästerer kriegen Sekundenkleber ins Zündschloß, in minder schweren Fällen einen Zahnstocher.

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.10.2015 07:56
#26 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Mag nicht zur Legendenbildung beitragen, nicht daß es irgendwann emol geschrieben steht:

"Der Monti kommt ins OTC, drum prüft die Kerzenstecker und schliesst die Töchter ins WC! O jemine, o jemine!"


Ich verspreche auch keinen Unfug zu machen, falls...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2015 08:01
#27 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #26
...schliesst die Töchter ins WC



Wer´s glaubt.
Schließt sich mit Töchtern ins WC, so wäre das ja wohl eher zutreffend, oder?
(Pewe möge gewarnt sein und auf seine hübsche Tochter achten)

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

01.10.2015 08:03
#28 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Das wäre am OTC aber kontraproduktiv. Da ist nämlich ein lebensgroßer, gut gewachsener nackter Mann zur Freude der Damen an der Wand angepinnt - und wenn die Töchter dann den mit Monti vergleichen, na, ich weiß nicht recht ...

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2015 08:05
#29 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

In der Not frißt die Spinne Monti (oder wie das nochmal hieß).

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2015 08:52
#30 RE: An der Landstraße, Dinge , die absolut sicher vorhersehbar sind Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #24
Kerzenstecker an der W vertauschen ist aber auch wirklich gemein.


ja, das wäre in der tat nicht so zielführend wie damals bei der XJ550 (1-2 und 3-4 vertauscht) - da hat es aber gut geklappt (war aber nicht zum ärgern, sondern zum selbstschutz geschehen - beziehungsdrahma auf dem Zeltplatz in Hockenheim und wundschnaubendes, verheultes kombianziehen mit 280er Puls - da haben wir als zaungäste beschlossen, das Mädel steigt so nicht aufs Motorrad - die Zeltplätze wurden durchgetauscht und am nächsen tag war auch alles wieder gut und die beiden mussten auf der Tribühne nicht getrennt werden)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz