China Konfektionsware. Ich finde es ziemlich abstoßend, wenn immer wieder irgendwelche Typen Markennamen kaufen und versuchen die zu Kohle zu machen. Wenn du auch nur irgendwas im Geist von Kreidler sein sollte, wäre das wenigstens ein schnelles Hightechteil und nicht sone lahme Scheiße.
Auf so einer Kreidler in orange, durfte ich mal zu Mofazeiten als Beifahrer mitfahren und das ganze Paket kam mir superschnell und gutaussehend vor. Welch' Wunder.
Zitat Wisedrum Auf so einer Kreidler in orange, durfte ich mal zu Mofazeiten als Beifahrer mitfahren und das ganze Paket kam mir superschnell und gutaussehend vor. Welch' Wunder.
ich hatte 1980 ein Kreidler Florett Kleinkraftrad, mit Pichler Vollverkleidung, der Hobel ging so 110 kmH nach Tacho(!), und war trotz der sauschweren Vollverkleidung immer vorne mit dabei, die war echt geil aber auch heikel, alle Daumenlang war der Unterbrecher hinüber, und man war wieder am schieben und schrauben, trotzdem ein super Moped, habe leider keine Bilder mehr von dem Hobel
Der Vorwurf "nichts als Kommerz" ist etwas albern, jeder der etwas produziert und oder in den Handel bringt macht das haupsächlich aus kommerziellen Gründen, auch Kawasaki, Triumph oder Harley und wenn die sich mehr Gedanken darum machen was der Käufer haben will, dann sicher nicht weil sie weniger verkaufen wollen.
Fehlendes wissen sorgt dafür, dass es völlig Banane ist ob da Kreidler oder Müller am Tank steht, einen alten Kreidler Fan wird man nur mit dem Namen sicher nicht zum Kauf animieren
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Ulf im Beitrag #17China Konfektionsware. Ich finde es ziemlich abstoßend, wenn immer wieder irgendwelche Typen Markennamen kaufen und versuchen die zu Kohle zu machen. Wenn du auch nur irgendwas im Geist von Kreidler sein sollte, wäre das wenigstens ein schnelles Hightechteil und nicht sone lahme Scheiße.