Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

22.09.2015 08:10
Ozapft is'! Antworten

Heit is' zünftig!

Gruß
Hans-Peter
Blog

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

22.09.2015 08:23
#2 RE: Ozapft is'! Antworten

Ja die Wiesn Horror Picture Show, directamente in meiner Geburtsstadt, aber "zinftig" würde mir sicher nicht über meine Münchner Lippen kommen, also phonetisch

Grüße
Christian

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

22.09.2015 08:41
#3 RE: Ozapft is'! Antworten

Was?

Gruß
Hans-Peter
Blog

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.09.2015 09:29
#4 RE: Ozapft is'! Antworten

"Eine Kellnerin kam eine halbe Stunde später mit einer Schnittwunde in die Wiesn-Sanitätsstation. Die Frau hatte sich beim Zuschneiden von Reservierungskärtchen verletzt."
Ja, klar, dafür muß man natürlich zur Sanitätstation ob die denn auch mal gepustet haben.

--
Blog

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

22.09.2015 12:20
#5 RE: Ozapft is'! Antworten

Ist dann ein Arbeitsunfall und muss in ein Verbandsbuch eingetragen werden. Sonst gibts später nix von der Berufsgenossenschaft.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.09.2015 12:42
#6 RE: Ozapft is'! Antworten

Um das einzutragen muß aber kein Sanitäter tätig werden, das kann man auch selber machen.

Zitat
Sonst gibts später nix von der Berufsgenossenschaft.


Von denen gibt's so oder so nix.

--
Blog

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

22.09.2015 12:56
#7 RE: Ozapft is'! Antworten

Es sieht schwer nach natürlicher Auslese aus in letzter Zeit... Die Natur hilft sich irgendwann selbst...

Gruß
Hans-Peter
Blog

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.09.2015 13:27
#8 RE: Ozapft is'! Antworten

Der "Selfie-Stick" heißt im Volksmund nicht umsonst "Deppenzepter"...

--
Blog

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.09.2015 20:20
#9 RE: Ozapft is'! Antworten

Zitat
Ist dann ein Arbeitsunfall und muss in ein Verbandsbuch eingetragen werden. Sonst gibts später nix von der Berufsgenossenschaft.



was soll es denn da geben...
Lutscher ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

22.09.2015 22:04
#10 RE: Ozapft is'! Antworten

Du hast einfach keine Ahnung !

Krozinger

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

22.09.2015 22:25
#11 RE: Ozapft is'! Antworten

alles verursacht mehr tote als Hai Attacken

--
volki


Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.09.2015 07:44
#12 RE: Ozapft is'! Antworten

Die Gefahr, bei einem Selfie ums Leben zu kommen, steigt aber enorm, wenn man ein Selfie mit einem Hai machen will.
Gilt das jetzt statistisch als Selfie-Unfall oder als Hai-Attacke?

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

23.09.2015 10:12
#13 RE: Ozapft is'! Antworten

und wenn der hai mit im bild is, is er dann ein selfisch?

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.09.2015 10:28
#14 RE: Ozapft is'! Antworten

Zumindest ist er dann ein satter Fisch.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

23.09.2015 10:31
#15 RE: Ozapft is'! Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #13
und wenn der hai mit im bild is, is er dann ein selfisch?


Und wenn Du Pech hast, bekommt der Hai auch noch die Rechte am Bild...

Also ich habe das Gefühl, es wird immer alles bescheuerter...

Gruß
Hans-Peter
Blog

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz