Grisi
22.09.2015 08:23
Ja die Wiesn Horror Picture Show, directamente in meiner Geburtsstadt, aber "zinftig" würde mir sicher nicht über meine Münchner Lippen kommen, also phonetisch Grüße Christian
Was?
Gruß Hans-PeterBlog
Maggi
22.09.2015 09:29
"Eine Kellnerin kam eine halbe Stunde später mit einer Schnittwunde in die Wiesn-Sanitätsstation. Die Frau hatte sich beim Zuschneiden von Reservierungskärtchen verletzt." Ja, klar, dafür muß man natürlich zur Sanitätstation ob die denn auch mal gepustet haben.
--Blog
Ist dann ein Arbeitsunfall und muss in ein Verbandsbuch eingetragen werden. Sonst gibts später nix von der Berufsgenossenschaft.
Maggi
22.09.2015 12:42
Um das einzutragen muß aber kein Sanitäter tätig werden, das kann man auch selber machen.
Zitat Sonst gibts später nix von der Berufsgenossenschaft. Von denen gibt's so oder so nix.
--Blog
Es sieht schwer nach natürlicher Auslese aus in letzter Zeit... Die Natur hilft sich irgendwann selbst...
Gruß Hans-PeterBlog
Maggi
22.09.2015 13:27
Der "Selfie-Stick" heißt im Volksmund nicht umsonst "Deppenzepter"...
--Blog
Hobby
22.09.2015 20:20
Zitat Ist dann ein Arbeitsunfall und muss in ein Verbandsbuch eingetragen werden. Sonst gibts später nix von der Berufsgenossenschaft. was soll es denn da geben... Lutscher ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Du hast einfach keine Ahnung ! Krozinger
alles verursacht mehr tote als Hai Attacken
-- volki Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
Die Gefahr, bei einem Selfie ums Leben zu kommen, steigt aber enorm, wenn man ein Selfie mit einem Hai machen will. Gilt das jetzt statistisch als Selfie-Unfall oder als Hai-Attacke?
Grüße Falcone
und wenn der hai mit im bild is, is er dann ein selfisch?
Zumindest ist er dann ein satter Fisch.
Grüße Falcone
Zitat von manx minx im Beitrag #13 und wenn der hai mit im bild is, is er dann ein selfisch?Und wenn Du Pech hast, bekommt der Hai auch noch die
Rechte am Bild ...
Also ich habe das Gefühl, es wird immer alles bescheuerter...
Gruß Hans-PeterBlog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung