ein freund von mir hat an seiner 800er die shark komplett 2/1 montiert, bzw hatte... die kiste ist damit nur am ruckeln... er hat es auch schon mit dem lambda eliminator stecker versucht, keine änderung... auf power commander möchte er derzeit noch nicht um/aufrüsten... hat jemand eine idee wie man dem ruckeln herr werden könnte?
SLS entfernen bzw. Zwischenplatte statt Membrane und SLS-Eliminator bringen bestimmt weitere Linderung... Ein weiterer Baustein bei meiner W800 war, die Nockenwelle à la Falcone 3-4° vorzudrehen.
Es gibt durchaus solche Zufälle, dass zeitgleich mit einer Änderung am Setup auch ein Verschleißteil Mucken macht. In dem Fall würde ich halt erst noch einmal den Originalauspuff anbringen, um sicher zu gehen, dass Zündkerzen, Kerzenstecker, -kabeln usw. korrekt ihren Dienst verrichten...
Das wäre auch mein Vorgehen, auch wenn es nervig ist. Alternativ noch mal genau rekapitulieren, ob man nicht doch irgendwo zeitgleich zum Auspufftausch noch Hand angelegt hat und so etwas parallel hervorgerufen haben kann. Jeden Handgriff noch mal am geistigen Auge revue passieren lassen.
Der Lambda Eleminator taugt nichts. Das kann für viel Unruhe sorgen. Ansonsten bin ich mir auch ziemlich sicher, daß die Ursache nicht die Auspuffanlage ist. Der Gegentest ist schnell gemacht. Und dann mal zu jemandem, der sich damit auskennt.
alles gemacht, rückbau in kleinen schritten... mit der orginal anlage läuft läuft sie jetzt wieder normal... und normal ist der wirklich fit, aber hier kommt er nicht weiter...
Vielleicht ist ja im Shark ein Fremdkörper der da nicht reinmgehört oder sonstwie ein Herstllerungsfehler. Jetzt müsste man zum Vergleich ne andere Shark einbauen und testen..