Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.016

21.09.2015 08:13
shark anlage Antworten

tach

ein freund von mir hat an seiner 800er die shark komplett 2/1 montiert, bzw hatte... die kiste ist damit nur am ruckeln...
er hat es auch schon mit dem lambda eliminator stecker versucht, keine änderung... auf power commander möchte er derzeit
noch nicht um/aufrüsten... hat jemand eine idee wie man dem ruckeln herr werden könnte?

gas

mappen




Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

21.09.2015 13:52
#2 RE: shark anlage Antworten

SLS entfernen bzw. Zwischenplatte statt Membrane und SLS-Eliminator bringen bestimmt weitere Linderung...
Ein weiterer Baustein bei meiner W800 war, die Nockenwelle à la Falcone 3-4° vorzudrehen.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.09.2015 16:37
#3 RE: shark anlage Antworten

Moin auch

das habe ich mit der Shark an der 800er nicht ansatzweise erlebt.
In welchen Bereichen tritt das denn auf?

Grüße
Ulf

mappen Offline




Beiträge: 15.016

22.09.2015 16:49
#4 RE: shark anlage Antworten

tach

o-ton von edgar

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20150922_164440.png 
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

22.09.2015 18:35
#5 RE: shark anlage Antworten

Es gibt durchaus solche Zufälle, dass zeitgleich mit einer Änderung am Setup auch ein Verschleißteil Mucken macht. In dem Fall würde ich halt erst noch einmal den Originalauspuff anbringen, um sicher zu gehen, dass Zündkerzen, Kerzenstecker, -kabeln usw. korrekt ihren Dienst verrichten...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

22.09.2015 18:38
#6 RE: shark anlage Antworten

Das wäre auch mein Vorgehen, auch wenn es nervig ist.
Alternativ noch mal genau rekapitulieren, ob man nicht doch irgendwo zeitgleich zum Auspufftausch noch Hand angelegt hat und so etwas parallel hervorgerufen haben kann. Jeden Handgriff noch mal am geistigen Auge revue passieren lassen.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.09.2015 20:50
#7 RE: shark anlage Antworten

Der Lambda Eleminator taugt nichts.
Das kann für viel Unruhe sorgen.
Ansonsten bin ich mir auch ziemlich sicher, daß die Ursache nicht die Auspuffanlage ist.
Der Gegentest ist schnell gemacht.
Und dann mal zu jemandem, der sich damit auskennt.

Grüße
Ulf

mappen Offline




Beiträge: 15.016

23.09.2015 07:00
#8 shark anlage Antworten

tach

alles gemacht, rückbau in kleinen schritten... mit der orginal anlage läuft
läuft sie jetzt wieder normal... und normal ist der wirklich fit, aber hier
kommt er nicht weiter...

gas

mappen




Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

23.09.2015 10:49
#9 RE: shark anlage Antworten

Vielleicht ist ja im Shark ein Fremdkörper der da nicht reinmgehört oder sonstwie ein Herstllerungsfehler.
Jetzt müsste man zum Vergleich ne andere Shark einbauen und testen..

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

23.09.2015 10:57
#10 RE: shark anlage Antworten

Das könnte man ganz einfach überprüfen. Im Shark-Topf ist nämlich: Nichts. Wenn du also nicht hindurchschauen kannst, ist etwas nicht in Ordnung

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

23.09.2015 11:20
#11 RE: shark anlage Antworten

Vielleicht die Krümmer falsch zusammengesteckt? Oder eine Feder vergessen? Es sind vier an der Zahl.

--
Blog

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

23.09.2015 12:59
#12 RE: shark anlage Antworten

Zitat
Im Shark-Topf ist nämlich: Nichts.



Dann kann man den doch eigentlich auch ganz weglassen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

23.09.2015 13:00
#13 RE: shark anlage Antworten

Ja.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2015 13:07
#14 RE: shark anlage Antworten

decet Offline




Beiträge: 7.596

23.09.2015 14:15
#15 RE: shark anlage Antworten

Und den db-Eater direkt in den Krümmer stecken? Hmm...

Dieter (wär auf jedenfall gut für die Schräglagenfreiheit)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz