Zitat von Grisi im Beitrag #10 Hier bewahrheitet sich mal wieder, dass es wirklich nichts gibt was nur Gut oder nur Schlecht ist, wirklich Alles hat seine Vor- und Nachteile.
einspruch!! Gravitation hat nur vorteile - alles was man vielleicht als Nachteil empfinden könnte entpupt sich bei näherer betrachtung doch als Vorteil
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Vasen sind eigentlich Gravitationstestgeräte. Leider meist nur für einmalige Anwendung.
Und die Gavitation, als schwächste aller Kernkräfte, hat den Nachteil, daß sie am Ende die Stärkste ist und alles auffrist oder zerreist. Alles nur ne Frage der Zeit.
Was wir in den letzten Jahrzehnten im papierenen Kreditrausch vorausgefressen haben, werden wir in den nächsten Jahrzehnten nachhungern müssen. Es wird furchtbar werden.
ist halt immer auch eine Sache des Standpunkts, fällt mir die Vase auf den Fuß, bin ich zwar froh dass das greislige Hochzeitsgeschenk der Schwiegermutter endlich kaputt ist, habe dafür aber einen gebrochenen Zeh und eine stinkige Schwiegermutter
Fällt mir allerdings die teuere Mingvase auf den Fuß, und bleibt wegen der Dämpfung meiner fetten Füße ganz, freue ich mich wahrscheinlich sogar über den gebrochenen Zeh.
Was wir in den letzten Jahrzehnten im papierenen Kreditrausch vorausgefressen haben, werden wir in den nächsten Jahrzehnten nachhungern müssen. Es wird furchtbar werden.
Na, hier gehts doch um Spinnen. Also wird gesponnen.
wenn irgendwann mal eine Vase nach oben fällt und in den Tiefen des Alls verschwindet, dann gibt es doch "Antigravitation" und man hat sie gerade entdeckt - ausserdem sollte man sich dann gedanken darüber machen wie man sich am Erdboden fixieren kann, zumindes solage bist auch der Erdboden in den Tiefen des Alls verschwindet
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Die Antigravitation kenne ich schon lange. Sie tritt z.B. gerne auf, wenn man zu schnell durch Kurven fährt, wandelt sich dann aber dummerweise blitzschnell wieder in (schmerzhafte) Gravitation.