Endlich ist das Moped komplett, mich würde mal EURE Meinung zum Auspuff interessieren!!!!!
Gruß Michael
Leb dein Leben-bleib wie du bist und...vergiss Bier und Frauen nicht !!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20150913_191253.jpg 20150913_191405.jpg 20150913_191420.jpg
Ihr könnt mich ja jetzt hauen oder Banausen schimpfen, aber mir gefällt sie ganz gut - wenn sie auch noch gut klingt, umso bsser.
Kritikpunkte: das Lochblech ist vorne ziemlich knapp bemessen, ich hätte Angst, mir damit die linke Wade zu braten Wenn man an die Elektrik will, muß der Auspuff abgebaut werden. Das gilt aber wohl für alle hochgelegten Auspuffanlagen.
Dieter (und am Gespann ist die Anlage natürlich l'art pour l'art )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hat jetzt nix mit dem Auspuff zu tun, aber wenn das Rücklicht schon durch Gitter reduziert wird, dann würde ich den Halter so biegen, dass es (das Gitter bzw. das Glas dahinter) senkrecht steht.
Der Auspuff: Ist nicht meins, aber ich bin sowieso eher so ein Originaler... Weitere Auffälligkeiten: Ist der Zylinderkopfdeckel wirklich gülden? Und der Seitendeckel hat nicht den Rot-Ton des Tanks, oder ist das der Lichteinfall? Außerdem scheint mir die Kette arg gespannt zu sein.
Also mir gefällt dieser Auspuff. Dieter hat schon die Kritikpunkte geäußert, die ich auch an einer hochgelegten Anlage sehe: Zugänglichkeit zum loinken Seitendeckel und gebratene Waden. De so eine Anlage ja soweiso nüchtern betrachtet keinen Sinn macht, also rein wegen der Optik angebaut wird, muss sie in erster Linie gefallen und wer schön ist, ist auch breit zu leiden - oder so ähnlich.
Ich hatte ja auch mal so eine Scrambler, die ich auch gerne mochte: