Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

13.09.2015 16:29
#16 RE: So, jetzt hat´s mich auch gepackt ... Antworten

Ja hallo, Herzlich willkommen und ist es die von Isi und Shorti?

Kuckuck50 Offline



Beiträge: 52

13.09.2015 17:10
#17 RE: So, jetzt hat´s mich auch gepackt ... Antworten

Ja genau die ist es. Kennst Du die?
Letztendlich stand die wohl lange genug darum, bevor sich jemand ernsthaft dafür interessiert hat.
Naja, irgendwie ja auch nicht verwunderlich ...
In dieser Werkstatt werden Auspuffanlagen zu dem Preis der "W 650" verbaut. Konnte mir auch nicht vorstellen,
daß jemand sie dort auch nur anschaut.

Außer ich vielleicht ;-)

Irgendeinen Grund die dort stehenzulassen konnte ich wirklich nicht entdecken - ich fand den Preis ok.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

13.09.2015 22:24
#18 RE: So, jetzt hat´s mich auch gepackt ... Antworten

Ja ich hab sie mir angesehen, weil meine über 100000km runter hat, aber ich hab mich entschieden das Geld lieber in Reparaturen zu investieren, es wird mein letztes Motorrad in meinem Leben sein.

Kuckuck50 Offline



Beiträge: 52

13.09.2015 22:32
#19 RE: So, jetzt hat´s mich auch gepackt ... Antworten

Zitat
Ja ich hab sie mir angesehen, weil meine über 100000km runter hat, aber ich hab mich entschieden das Geld lieber in Reparaturen zu investieren, es wird mein letztes Motorrad in meinem Leben sein.



==>> Na, dann wünsche ich Dir, daß Du noch seeeeehr lange zu reparieren hast. Wahnsinn - Respekt: über Tkm 100 !!
Das ist echt ein Wort. Soviel wird´s bei mir wohl nicht - gibt ja noch andere Verpflichtungen. Aber ich wünsche Dir noch viele, viele kilometer

Aber ich fand sie einwandfrei und auch nicht überteuert, oder was meinst Du?
Und easy & shorty machen einen wirklich sympathischen Eindruck - in der Harley Szene haben die Beiden einen Bombenruf

Seiten 1 | 2
«« Soll ich?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz