Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2015 13:15
#16 RE: passender Helm Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #2
Bei Helmen gehe ich auf Nummer Sicher, da ich mir ein abrasiertes Unterkiefer total scheiße vorstelle. Also auf jeden Fall Integral - ja, unbedingt, auf keinen Fall Jet. Auf gar keinen Fall Jet!

Farblich passt zu Schwarz ja eigentlich alles ...

Gruß
Serpel


Ich bin Serpels Meinung. Mein bester Freund lebt nur noch deshalb, weil er bei einem Unfall einen Intergralhelm trug. Ich bin Brillenträger, da habe ich andere Anforderungen als z. B. mein Sohn: Ich fahre seit Jahren Shoei, er AGV und beide passen.
Grüße
Hanns

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

03.09.2015 14:32
#17 RE: passender Helm Antworten

Zitat von Raffnix im Beitrag #14
Noe ... was meinst Du konkret?


hab ich doch schon geschrieben ...

Zitat
gib einfach mal "w650" bei duckduck und bei google.de ein, dann weißt du was ich meine




W650 suche bei Google.de

und

duckduck suche

wo sind die relevanten seiten oben??? und wo irgendwo im nirgendwo ???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 47.851

03.09.2015 14:41
#18 RE: passender Helm Antworten

Zitat
W650 suche bei Google.de


Das ist allerdings ein Unterschied zu DDG.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.535

03.09.2015 20:24
#19 RE: passender Helm Antworten

Zitat
was meint ihr, was für ein Helm am besten zur W800 SE passt? Die SE ist schwarz lackiert, von daher sicher das die Farbe ebenfalls schwarz sein sollte, oder?!
Muss unbedingt ein Retro, oder Jethelm sein? Kann auch ein Integralhelm sein?