ich nehme ihm gerne seine Sorgen ab, alle seine 1,33 Miliarden Sorgen - ich hätte da kein Problem mit nicht mehr Arbeiten gehen zu müssen
es gibt noch so viele straßen die ich noch nicht gefahren bin es gibt noch so viele Discgolfparcoure die ich noch nicht gespielt habe es gibt noch so viele W-Varianten die ich noch nicht besitze es gibt noch so viele ander Motorräder die ich nicht habe es gibt noch so viele Radwege die ich noch nicht erradelt habe ich brauch keine Arbeit um mich nicht zu langweilen
ausserdem: W-Treffen wären für alle ausser mir kostenfrei !!!
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Turtle im Beitrag #4Geld allein macht nicht glücklich - .... Stimmt, es muss einem auch gehören.
Neee, meine Schildkröte,
gehören muß es einem nicht! Am meisten Spaß bereitet es doch, wenn man Gelder anderer verjuxt!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink
Zephyr
(
gelöscht
)
#10 RE: Bin ich froh, dass ich nicht viel davon habe
Wenn ich Geld verdiene, also mein Guthaben vergrößere, fühle ich mich gut. Es gibt mir Sicherheit und mindert Zukunftsängste. Gebe ich aus, verliere ich Substanz. Der Spaß beim Ausgeben wird durch schlechtes Gewissen und Ängste belastet.
Zitat Der Spaß beim Ausgeben wird durch schlechtes Gewissen und Ängste belastet.
Dann machste was falsch und Zukunftsängste hat man doch nur mit Geld, zumindest gewinnt man den Eindruck, wenn man immer liest wieviel Angst Du hast, daß jemand Dir Dein spaßig verdientes Geld wegnehmen könnte.