Siehst du, das kommt vom Geldausgeben. Jetzt hast du zu viele Motorräder rumstehen. Und wenn dann die marodierenden Horden durch Hessen ziehen, kann jeder nur eins in sicherheit bringen. Da wäre ich auch depressiv.
Ich nehme auch zwei, drei, vier! Da bin ich nicht zimperlich. Blöderweise würde ich sie zurückgeben, dieses verdammte "Elternhaus" aber auch...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink
Lieber Himmel,der arme Kerl.Naja ein bisschen nachfühlen kann ich es ja,ich möchte sein "Leben" nicht am Back haben.Es gibt halt gewisse Dinge im Leben,die man nicht kaufen kann und das ist auch gut so.Wenigstens ein kleines bisschen Gerechtigkeit auf dieser Welt. Ich kann ihn damit trösten,das es Millionen Menschen auf dieser Welt gibt,die noch viel größere Probleme haben,z.B. nix zu essen.
ich nehme ihm gerne seine Sorgen ab, alle seine 1,33 Miliarden Sorgen - ich hätte da kein Problem mit nicht mehr Arbeiten gehen zu müssen
es gibt noch so viele straßen die ich noch nicht gefahren bin es gibt noch so viele Discgolfparcoure die ich noch nicht gespielt habe es gibt noch so viele W-Varianten die ich noch nicht besitze es gibt noch so viele ander Motorräder die ich nicht habe es gibt noch so viele Radwege die ich noch nicht erradelt habe ich brauch keine Arbeit um mich nicht zu langweilen
ausserdem: W-Treffen wären für alle ausser mir kostenfrei !!!
Naja, dafür braucht man keine 1,3 Milliarden, da reicht auch schon die Sofortrente von der Glücksspirale...
ich nehme ihm gerne seine Sorgen ab, alle seine 1,33 Miliarden Sorgen - ich hätte da kein Problem mit nicht mehr Arbeiten gehen zu müssen
es gibt noch so viele straßen die ich noch nicht gefahren bin es gibt noch so viele Discgolfparcoure die ich noch nicht gespielt habe es gibt noch so viele W-Varianten die ich noch nicht besitze es gibt noch so viele ander Motorräder die ich nicht habe es gibt noch so viele Radwege die ich noch nicht erradelt habe ich brauch keine Arbeit um mich nicht zu langweilen
ausserdem: W-Treffen wären für alle ausser mir kostenfrei !!!
Naja, dafür braucht man keine 1,3 Milliarden, da reicht auch schon die Sofortrente von der Glücksspirale...
Nun lass mich doch, mir fällt sicher noch was ein ....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen