sieht zwar scheiße aus ist aber praktisch... welches System würdet ihr mir für die W800 empfehlen? Hat schon mal jemand die C-Bow Träger mit den Stofftaschen ausprobiert?
Eigentlich müssten ja auch Träger der W650 passen die gab es ja original von Kawa. Kann mir jemand sagen welche Koffer da dran gehören?
Vielleicht noch ein Tip aus eigener Erfahrung: Schau beim Kauf wegen der Größe der Taschen. Ich habe die C-Bow + Held Denver Taschen gekauft. Die Taschen stehen aber so weit nach hinten raus, dass die Blinker im Weg sind. Daher darf ich jetzt erstmal kleinere Blinker dran bauen damit alles passt :-D
Kawa bot damals zwei Gepäcksysteme für die W an. Einmal von Givi und einmal von Hepco&Becker. Letzteres wurde aber nicht offiziell unter deren Namen angeboten. Die GIVI-Koffer sind riesig und daher nicht jedermanns Sache. Die Hepco-Taschen aus Leder sind gut verarbeitet, passen ganz gut zur W, waren aber teuer, sind nicht sehr groß und sind daher kaum mal im Angebot. Von Hepco&Becker gibt es auch noch den üblichen Rohrgepäckträger, an den die meisten Hepco-Koffer dran passen, ebenso die Replicas der alten Krauser Koffer.