Zitat von pelegrino im Beitrag #1Der alte pelegrino ist ja bekennender Radiohörer ...
pele, der bekennende Radiolauscher
Was sagst Du, Pele, ich versteh ich so schlecht ... ... du musst lauter schreiben!
Ja, so - jetzt ist's besser!
Zum Radioprogramm, und deshalb schreibe ich eigentlich nur:
Mit dem WDR 4 ging es mir genau so. Früher - um Gottes Willen, geht ja gar nicht. Heute - nun ja, sie haben ihr Programm deutlich geändert. Volkstümelnde Musik kommt fast gar nicht mehr, dafür aber einiges für die heutigen angehenden oder schon vollendeten Senioren.
Und wenn WDR 4 gelegentlich wieder rückfällig wird - ihr glaubt gar nicht, wie flink ich noch mit den Fingern bin - zack, ist 'n anderer Sender drin.
Da bin ich noch ganz rüstig!
In diesem Sinne
Gruß, Caboose
Neulich habe ich doch 'n Katalog vom Versandhaus Brigitte Hachenburg bekommen! Wer war das? Geht ja gar nicht! Wenn jetzt noch Käthe Wohlfahrt kommt, hau ich ab! Das halte ich dann nicht mehr aus! Jawohl!
Moin, Radio gut und schön aber diese super mega gut gelaunten Hackfressen da Morgends, die immer so super mega tolle Geschichten erzählen und so tolle mega coole Sprüche drauf haben!!
Werbung und die Musikauswahl ist genau das Elend der Mainstreamsender. Austauschbarer Mist wie jeder andere Mainstreamsender auch, dazu laut und schrill. Bäh, nix für mich!
Radio X oder hr 2, wenn ich UKW Radio höre. Der eine Sender ist nicht werbefinanziert und bringt mal andere Sichtweisen, gemacht von "Unprofessionellen", daher annerscht. Der andere Sender ist ein Klassiksender, bringt auch keine Werbeunterbrechungen, dafür Niveau, von daher ...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink
Weil ich selbst niveaulos bin? Kerl, da hättste jetzt selbst drauf kommen können.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink
Ich musste leider die letzten 2 Tage auch Radio hören da die Elektriker in der Bude waren und erstmal ihre Makita Box aufgestellt haben um "Mucke" zu hören.... hab dann irgendwann meine Ohrstöpsel rein gemacht um dieses Gelaber plus ständige Reklame nicht so arg laut zu hören !!! Furchtbar.......... 😞
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Eigentlich hätte der Monti schon längst darauf kommen können, dass Radio Teil einer großen Verschwörung ist, durch das den Menschen mittels permanenter Berieselung mit der gleichen 40 Hits Mukke und seichter "Information" über das Wetter, Einkauftipps etc. das letze Quentchen Verstand aus der Birne gelöscht werden soll...
Gruß Hans-Peter, bekennender Nicht-Radio-Hörer Blog
Bin ich Hirngewaschen durchs Radioprogramm? Auweh, ich fühl mich schon so deppert. Wat is mit Radio Eriwan?
Gruß Monti