Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

29.08.2015 08:39
#31 RE: Radioprogramm Antworten

@Zephyr AFN und natürlich in MÜNCHEN

Bin auch mit AFN aufgewachsen!

In den siebzigern und frühen Achzigern war das Musikprogramm absolut geil!!!!

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

29.08.2015 10:57
#32 RE: Radioprogramm Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #1
Der alte pelegrino ist ja bekennender Radiohörer ...

pele, der bekennende Radiolauscher


Was sagst Du, Pele, ich versteh ich so schlecht ...
... du musst lauter schreiben!


Ja, so - jetzt ist's besser!

Zum Radioprogramm, und deshalb schreibe ich eigentlich nur:

Mit dem WDR 4 ging es mir genau so. Früher - um Gottes Willen,
geht ja gar nicht. Heute - nun ja, sie haben ihr Programm
deutlich geändert. Volkstümelnde Musik kommt fast gar nicht
mehr, dafür aber einiges für die heutigen angehenden oder
schon vollendeten Senioren.

Und wenn WDR 4 gelegentlich wieder rückfällig wird - ihr
glaubt gar nicht, wie flink ich noch mit den Fingern bin - zack,
ist 'n anderer Sender drin.

Da bin ich noch ganz rüstig!

In diesem Sinne

Gruß, Caboose

Neulich habe ich doch 'n Katalog vom Versandhaus Brigitte Hachenburg
bekommen! Wer war das? Geht ja gar nicht! Wenn jetzt noch Käthe Wohlfahrt
kommt, hau ich ab! Das halte ich dann nicht mehr aus! Jawohl!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 11:17
#33 RE: Radioprogramm Antworten

Moin, Radio gut und schön aber diese super mega gut gelaunten Hackfressen da Morgends, die immer so super mega tolle Geschichten erzählen und so tolle mega coole Sprüche drauf haben!!

Super mega toll, das!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

29.08.2015 11:27
#34 RE: Radioprogramm Antworten

Selbiges sowie die teilweise unglaublich
dämliche Werbung gehen mir ebenfalls auf
die Nerven.

Oder auch manche der bisweilen ach so
witzigen ,Comedy-Beiträge'.

Und?

Wie schon gesagt - zack, ist 'n anderer
Sender drin.

Gruß, C.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.08.2015 11:45
#35 RE: Radioprogramm Antworten

Werbung und die Musikauswahl ist genau das Elend der Mainstreamsender.
Austauschbarer Mist wie jeder andere Mainstreamsender auch, dazu laut und schrill. Bäh, nix für mich!

Radio X oder hr 2, wenn ich UKW Radio höre. Der eine Sender ist nicht werbefinanziert und bringt mal andere Sichtweisen, gemacht von "Unprofessionellen", daher annerscht. Der andere Sender ist ein Klassiksender, bringt auch keine Werbeunterbrechungen, dafür Niveau, von daher ...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

29.08.2015 11:48
#36 RE: Radioprogramm Antworten

Zitat
dafür Niveau


Und warum hörst Du den dann?

--
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.08.2015 11:53
#37 RE: Radioprogramm Antworten

Weil ich selbst niveaulos bin?
Kerl, da hättste jetzt selbst drauf kommen können.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

29.08.2015 12:03
#38 RE: Radioprogramm Antworten

Ich musste leider die letzten 2 Tage auch Radio hören da die Elektriker in der Bude waren und erstmal ihre Makita Box aufgestellt haben um "Mucke" zu hören....
hab dann irgendwann meine Ohrstöpsel rein gemacht um dieses Gelaber plus ständige Reklame nicht so arg laut zu hören !!!
Furchtbar.......... 😞

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

29.08.2015 12:04
#39 RE: Radioprogramm Antworten

Eigentlich hätte der Monti schon längst darauf kommen können, dass Radio Teil einer großen Verschwörung ist, durch das den Menschen mittels permanenter Berieselung mit der gleichen 40 Hits Mukke und seichter "Information" über das Wetter, Einkauftipps etc. das letze Quentchen Verstand aus der Birne gelöscht werden soll...

Gruß
Hans-Peter,
bekennender Nicht-Radio-Hörer
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.08.2015 12:15
#40 RE: Radioprogramm Antworten

Jetzt, wo du es erwähnst.

Bin ich Hirngewaschen durchs Radioprogramm? Auweh, ich fühl mich schon so deppert.
Wat is mit Radio Eriwan?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

29.08.2015 12:23
#41 RE: Radioprogramm Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #40
Bin ich Hirngewaschen durchs Radioprogramm? Auweh, ich fühl mich schon so deppert.
Wat is mit Radio Eriwan?


Nein nein, keine Sorge, das war schon...

Gruß
Hans-Peter
Blog

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

29.08.2015 13:15
#42 RE: Radioprogramm Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #40
Bin ich hirngewaschen durchs Radioprogramm? Auweh, ich fühl mich schon so deppert.

Gruß Monti


Mach dir nichts draus, jetzt bist du ja hier!

Schlimmer geht 's (n)immer!

Gruß, C.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

01.09.2015 17:06
#43 RE: Radioprogramm Antworten

Es gibt nix, was es nicht gibt: Radio Oldtimer.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.09.2015 10:40
#44 RE: Radioprogramm Antworten

Zitat
...gibt nix, was es nicht gibt...

Zitat
...RADIO OLDTIMER ist gleichzeitig mit dem Start der Rallye Hamburg-Berlin von AUTO BILD KLASSIK (Medienpartner) online gegangen...



Ja, anscheind hast Du Recht ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.09.2015 08:49
#45 RE: Radioprogramm Antworten

Zitat
...der einzig gute Sender in Ruhrpott war/ist BFBS...

Da war die "Top Twenty Show" am Samstag immer Pflicht. Jetzt hab' ich auch endlich die Titelmelodie wiedergefunden .


Zitat
...früher z.B. war ja mal WDR2 das ........
Ja Pele - richtich. Was mir sehr fehlt ist In Between...

Ich erinnere mich. Auch an "Schwingungen", von/mit Winfrid Trenkler.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dieselpest »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz