Moin. In der Werkstatt habe ich immer Radio21 laufen. Stimmt, das Programm wiederholt sich und selbst die gleichen Spachsequenzen werden immer wieder gesendet. Aber das Musikprogramm gefällt mir besser, als z.B. bei NDR2. Und das Radio läuft ja hier sowieso nur im Hintergrund.
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre kann ich aber das oft hohle Gelaber auf den üblichen Sendern noch nicht ertragen. Eben diese Dinge von der Wichtigkeit wie: "Findet Ihr rote T-Shirts geiler, oder weisse?-ruft an"
NDR 1 Radio Niedersachsen, früher auch Radio Sterbehilfe genannt. Lief früher immer bei uns im Stall wenn Opa Dienst hatte (also ziemlich oft). Mich hat es nur gewundert, das die Kühe keine saure Milch gegeben haben. Wenn wir Stalldienst hatten gab es NDR 2, was Opa immer sehr suspekt vorkam. Also wieder Radio Gaga reingedreht und alles war gut. Heute viel NDR Info oder CD
In meiner Kellerwerkstatt höre ich Internetradio, irgend so einen us-amerikanischen Sender mit ausschließlich oller Swing- und Jazzmucke.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink
Dradio Kultur, Deutschlandfunk, Funkhaus Europa, Nordwestradio, in der Reihenfolge. Private sind NoGo, Die NDR und anderen nur zur Not.
Ich höre gern Radiojournalisten, die mehr sagen können als ihren Namen und den des Senders. Früher war WDR 2 mein Sender. Und die Hitparade mit Mel Sundock kam Dienstags abends um 19.00 Uhr - da war es wichtig, genug Leercassetten für den Radiorecorder zu haben, schön wars.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Da ich im Ruhrgebiet geboren und bis 1995 ansässig war, weiß ich, daß mit dem WDR im Radio nicht viel zu holen war. Es war sehr langweilig und der WDR wollt es auch nicht verbessern. 95 bin dan in Rhein/Maingebiet gezogen. HR, SWR, BR und noch einige Private Sender machen sich hier echte Konkurenz, da hat es sich wieder gelohnt das Radio einzuschalten. Der einzig gute Sender in Ruhrpott war/ist BFBS