Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.596

27.08.2015 18:25
#16 RE: Radioprogramm Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #11

Zitat
...Gibts auch nen Sender für Ü-60?


Au, prima.
Da kommen dann bestimmt auch Lale Andersen und Willy Hagara !



Mach' dich ned jünger als de bist...

Über 60 ist Beatles, Stones und wie sie alle heißen!

Gruß
Hans-Peter
Blog

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

27.08.2015 18:34
#17 RE: Radioprogramm Antworten

Nachrichten: Radio+TV
Musik: Konserve+I-Net

Gruß aus Bochum - Nobbi

wolle55 Offline



Beiträge: 224

27.08.2015 18:34
#18 RE: Radioprogramm Antworten

Früher z.B. war ja mal WDR2 das ........
Ja Pele - richtich. Was mir sehr fehlt ist In Between!

Gruss
Wolle

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

27.08.2015 18:39
#19 RE: Radioprogramm Antworten

Moin.
In der Werkstatt habe ich immer Radio21 laufen.
Stimmt, das Programm wiederholt sich und selbst die gleichen Spachsequenzen werden immer wieder gesendet.
Aber das Musikprogramm gefällt mir besser, als z.B. bei NDR2. Und das Radio läuft ja hier sowieso nur im Hintergrund.

Wenn ich morgens zur Arbeit fahre kann ich aber das oft hohle Gelaber auf den üblichen Sendern noch nicht ertragen.
Eben diese Dinge von der Wichtigkeit wie: "Findet Ihr rote T-Shirts geiler, oder weisse?-ruft an"

Deshalb läuft dann NDR-info.

Gruß
Carsten

Frielinger Offline



Beiträge: 963

27.08.2015 20:50
#20 RE: Radioprogramm Antworten

NDR 1 Radio Niedersachsen, früher auch Radio Sterbehilfe genannt. Lief früher immer bei uns im Stall wenn Opa Dienst hatte (also ziemlich oft). Mich hat es nur gewundert, das die Kühe keine saure Milch gegeben haben. Wenn wir Stalldienst hatten gab es NDR 2, was Opa immer sehr suspekt vorkam. Also wieder Radio Gaga reingedreht und alles war gut.
Heute viel NDR Info oder CD

Frielinger

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.08.2015 20:54
#21 RE: Radioprogramm Antworten

In meiner Kellerwerkstatt höre ich Internetradio, irgend so einen us-amerikanischen Sender mit ausschließlich oller Swing- und Jazzmucke.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

27.08.2015 21:49
#22 RE: Radioprogramm Antworten

Bei uns im Norden gibt nur 2 Sender!
Radio 21 für die Rocker oder NDR 1 für die anderen .....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

27.08.2015 22:11
#23 RE: Radioprogramm Antworten

Moinsen,

Dradio Kultur, Deutschlandfunk, Funkhaus Europa, Nordwestradio, in der Reihenfolge.
Private sind NoGo, Die NDR und anderen nur zur Not.

Ich höre gern Radiojournalisten, die mehr sagen können als ihren Namen und den des Senders.
Früher war WDR 2 mein Sender. Und die Hitparade mit Mel Sundock kam Dienstags abends um 19.00 Uhr - da war es wichtig, genug Leercassetten für den Radiorecorder zu haben,
schön wars.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.08.2015 22:17
#24 RE: Radioprogramm Antworten

N`Abend Ihr Spacken,
in Koblenz und Umgebung nur ROCKLAND Radio, sonst nix!

Das Einzige, was an Radio erträglich ist.

Ansonsten, LP aufgelegt oder CD eingelegt.

Grüße and Rock On

Ducky

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2015 07:12
#25 RE: Radioprogramm Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #15

Aber nach 3 Tagen kennst Du das Programm der nä. Tage ...
Und die Nachrichten? Na Ja ...


Kann sein, kenne Radio 21 nur aus dem Autoradio (eintägig). Zum Infogehalt ist "naja" wohl wahr.
Teilweise war der Eigenwerbungsanteil etwas nervig.

Dafür aber eben unterhaltsame Musik für alte Säcke.

C4

woolf Offline




Beiträge: 11.800

28.08.2015 11:12
#26 RE: Radioprogramm Antworten

Ich würde da noch NDR Info und NDR Kultur in die Runde werfen. Geht aber auch immer nur zeitweise.

Schön ist auch Declic 101,1 FM in Frankreich. Gibts aber auch online.

Hach, waren das noch Zeiten als FFN taugte. Ist aber schon so 15 Jahre her, oder mehr.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2015 11:55
#27 RE: Radioprogramm Antworten

Wieso FFN, AFN war der Sender !

C4

Rincewind Offline




Beiträge: 279

28.08.2015 12:32
#28 RE: Radioprogramm Antworten

Da ich im Ruhrgebiet geboren und bis 1995 ansässig war, weiß ich, daß mit dem WDR im Radio nicht viel zu holen war. Es war sehr langweilig und der WDR wollt es auch nicht verbessern.
95 bin dan in Rhein/Maingebiet gezogen. HR, SWR, BR und noch einige Private Sender machen sich hier echte Konkurenz, da hat es sich wieder gelohnt das Radio einzuschalten.
Der einzig gute Sender in Ruhrpott war/ist BFBS

Gruß
Torsten

woolf Offline




Beiträge: 11.800

28.08.2015 13:04
#29 RE: Radioprogramm Antworten

AFN war mehr für die Southener.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2015 15:46
#30 RE: Radioprogramm Antworten

Bin nicht sicher, was Du damit meinst.
Richtig aber, daß man AFN weit oben nicht bekam (wohl aber zum Glück in Berlin ).

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dieselpest »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz