Hallo, habe nach Sturz den Kupplungszug ausgebaut und leider 150km weiter in der Scheune abgelegt. Er ist da und doch fort ... Die W ist von 1999 und der Zug von etwa 2011. Der neue Zug trägt einen Nippel am Motorende und dieser Nippel passt nicht unter das feststehende Blech der beweglichen Lasche. Blech soll wohl Herausrutschen des Nippels verhindern. Schaftdurchmesser des Nippels passt nicht in den Schlitz der Lasche am Ausrücker der Kupplung.
Hat Kawa den Kupplungszug am Nippel verstärkt?
Sensor für Kupplung "offen"? Wo gehört dieser denn hin? Mein Servicemanual ist auch für jüngere Wilmas und zeigt völlig anderes Zeugs.
Er darf auch nicht in den Schlitz passen. Sonst könnte er während der Fahrt rausrutschen. Er muss aber in die Bohrung am Ende des Schlitzes passen. Die Lasche mit dem Schlitz musst Du zum Einfädeln des Zuges etwas nach aussen drehen. Dazu vorher die Einstellschrauben des Zuges lösen. Dann sollte das gehen.