Ich hatte ja schon oft gehört, dass sich unter bestimmten Umständen Würstchen am Hinterrad bilden können. So recht vorstellen konnte ich mir das aber nie.
Jetzt ist es mir jedoch auch passiert: DSC05092.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich bin jetzt etwas verunsichert. Liegt es am Fahrstil, an der Fahrwerksabstimmung oder am Reifen? Könnte ich mit einem Pirelli auf Mortadella hoffen ...oder mit einem Michelin auf Baguette-Salami?
Weißwurst ist nämlich nicht so mein Ding ... ich denke, das liegt am Conti.
Ja, den Senf gibst auch gleich dazu! Denk dran, zu Weißwürstl nur süssen Senf verzapfen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Zitat von knorri im Beitrag #6Weisswürste schmecken definitiv am besten, wenn man sie unmittelbar vor dem Verzehr gegen echte Thüringer austauscht.........
Knorri
Blödbommel!
Weißwürscht frißt ma zum Frühstück mit a halben Weißbier, Thüringer Abends beim grillen mit am fränkischen Haustrunk