Metallic Ocean Blue × Pearl Alpine White and Special edition in Ebony. Model changes in 2016 color & graphic change only. No change in the performance and specifications. (you don't need to if you get it right the first time) --------------------------------------------------------------------- Metallic Ocean Blue × Perle Alpine White und Sonderausgabe in Ebony. Modelländerungen im Jahr 2016 Farbe & nur graphic. Keine Änderung in der Leistung und Spezifikationen. (Sie nicht brauchen, wenn Sie i gleich beim ersten time)
was glaubst warum sie auf solche Ideen kommen? Das "Design" habens sich bei Brandschäden abgeschaut, ist halt ein "Burner"!
Wuahahahahaha
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."