...mit dem weltallerschönsten rot-schwarzen Tank ever ..hat heute Geburtstag und ich gratuliere gaaaanz herzlich Es gibt einen besonderen Grund warum ich mir genau dieses Datum sooo gut merken kann, darum... Genieß den Tag , laß dich ordentlich beschenken und feiert recht schön
Meine sieht genau so aus, auch diesen "Kratzschutz" am Tank, der "Superbrace" an der Gabel... Muß doch mal schauen, ob meine noch an ihrem Platze steht!
Ok, den Sturzbügel hat sie nicht, dafür einen M-Lenker und andere Bereifung.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
oh, Mann, das ist ja toll! Ganz herzlichen Dank von mir für die vielen guten Wünsche. Da kommt ja ein blendendes Jahr auf mich zu
Ich lese das eben erst. Ich war im Urlaub mit den Kids in einer internet-freien Zone. Nein, nich' weit weg, nur in der deutschen Provinz ohne WLAN und ohne UMTS
Euch Allen noch ein herrliches, sonniges Rest-Wochenende beste Grüße zurück in die ganze Republik!