Wer mehr als die 50 PS nötig zu haben scheint , tut mir schon ein bisschen leid . Der hat halt nix dazugelernt ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ach lasse doch Paule. Der Eine kommt, der Andere geht...... so ist's im Leben. Und wir W-Dinosaurier? Wir bleiben P.S. ich freu mich schon auf 3 Wochen 125 ccm und 15 PeEs manchmal, aber nur manchmal reichen auch die. P.P.S. und jetzt gehn wir gleich W fahren
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
knorri
24.08.2015 11:43
Ein richtig gieriges Mopped unterm hintern zu haben, ist schon geil. Letztendlich ist es eine ganz andere Art Motorrad zu fahren und eine sehr führerscheinfeindliche Angelegenheit. Es erfordert echt eine Menge Selbstdisziplin, einfach nur so dahinzubummeln. Kann stressen. Kann aber auch sehr entspannen. Natürlich kann man es mit der W auch richtig fliegen lassen. Aber jetzt weiss ich erst, was sich in den letzten 30 Jahren alleine im Bereich Fahrwerkstechnik getan hat. Letztendlich kann ich nur empfehlen, sofern es möglich ist, für beide Gangarten verschiedene Motorräder im Stall zu haben. (So wie es viele hier auch machen.) Knorri
Zitat von w-paolo im Beitrag #16 Wer mehr als die 50 PS nötig zu haben scheint , tut mir schon ein bisschen leid . Der hat halt nix dazugelernt ! Paule. Stimmt, habe Ich..Sorgt für mehr Sicherheit und Souveränität im ganz normalen Straßenverkehr. (Wohlgemerkt: keine Raserei)
Und es gibt halt auch Fahrer, die ab und zu auch noch mal Überholen wollen
..und ohne Analyse, ob du es am
Roller vor dir vorbei schaffst.
Grüsse vom Glühfix "alias" Günni
brauchts für Roller und LKW wirklich 100PS? Naja, wenn man sich's mit 50 PS nicht zutraut
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Zwischen "zutrauen" und Realität liegen oft Welten.. Machts gut, Jungs.
Grüsse vom Glühfix "alias" Günni
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung