Glaube ich nicht, daß es das Netzteil ist. (Wissen tu ich es nicht!) Für Kondensator spricht, daß es eben ein bekannter Fehler ist, der dem hohen Alter geschuldet ist. Netzteile in alten Plattenspielern waren auch keine Schaltnetzteile wie in modernen Computern, da sassen noch anständige "Trafos" drin... Oder?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Du meinst, der Serpel kriegt alles klein, selbst den Trafo im Plattenspieler?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Du meinst, er mäandert mit den Takten und dem Rhythmus, wie es ihm beliebt? Oder doch eher wie ein betrunkener Seemann, unwillkürliches Timingschlenkerchen hier, wie da?