wastl
16.08.2015 16:28
jab, geil !einelf https://www.youtube.com/watch?v=sf-TCjVnDhk das kommt bei rum wenn man sein Leben lang nur Zuckerwasser verkaufen will :/ edit sagt noch: der blutige teil ist noch "schick" gemacht. aber 4 mal Schulter auskugeln in einer Woche ist a little bit to much
-- volki vor Kaffee: ich hasse JEDEN Nach dem Kaffee: ich fühle mich toll damit Jeden zu hassen.
knorri
17.08.2015 09:20
Als ich die T-Shirts auf den Kleiderbügeln in den Flugzeugwracks gesehen habe, wusste ich endlich, worum es eigentlich geht. Um Fummelverkauf....... Knorri
ziro
17.08.2015 10:46
Ja, ist wirklich schwer beeindruckend. Ein absolutes Ausnahmetalent mit mehr Schutzengeln, als andere Profis sie haben/hatten. An die Birne hat er wohl auch schon einiges bekommen, seine Kopfschüttel-Ticks sind in dem "hinter der Szene" oft herausgeschnitten. Als sie ihn auf die Container mit dem Kran hochziehen kann man es aber auch gut sehen. Da bleibt wohl gesundheitlich einiges auf der Strecke, für Ruhm und Kohle... Trotzdem, geiles Video, cooler Typ.
ulgro
17.08.2015 12:38
Mann, das ist Robbie "Mad" Maddison ! Seine Kopfschüttel-Ticks kommen daher, weil er Tabasco-Soße als Augentropfen nimmt....
ziro
17.08.2015 14:50
nix gegen chuck norris! aus dessen traenen wird tabasco hergestellt.
Soulie
19.08.2015 15:19
Chuck Norris weint?
Zitat von ziro im Beitrag #4 Ja, ist wirklich schwer beeindruckend. Und trotzdem stinklangweilig, ma sogn...
Gruß Hans-PeterBlog
ulgro
22.08.2015 11:45
Zitat Und trotzdem stinklangweilig, ma sogn... Neeeeeeeeeeeeee.....da gibt´s doch vieeeeel langweiligeres.
Ach ja übernächste Woche is Wuppenduro ich hab da mal was vorbereitet komplettes Rad mit Gummi 89€ aus China bin mal gespannt wie lange es hält
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
Hobby
31.08.2015 22:12
Zitat komplettes Rad mit Gummi 89€ wird schon halten... wie lange müsst ihr da fahren ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wenn das Rad von China bis an die Mosel gehalten hat, wird es doch auch dieses komische Wuppduro durchhalten
Grüße Falcone
Erste Tests machen mich da zum Optimisten. Was an XXX (Name gelöscht by BayerischWirtschaftsMysterialbeamten) hält wird ja auch bei ner Honda mal 3 Tage als Notlösung halten.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung