...gibt's heute Sternschnuppen bis zum abwinken, die Perseiden sind mal wieder in der Nähe oder besser wir sind in der Nähe der Perseiden. Das Wetter ist ideal und dank Neumond kann man zwischen 2 und 4 Uhr heute Nacht ordentlich was sehen.
Ich war mal vor ewig langer Zeit auf dem Feldberg/Ts. wegen der Perverseiden. Da war ein Riesen-Zirkus und kurz vor dem Ereignis hat der Herrgott den himmlischen Vorhang zugezogen...
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
ZitatDu nimmst die Schnuppen mit dem Fotoapparat auf?
Weiß ich noch nicht, wenn ich Lust hab den Krempel aufzubauen, zu erzählen gibt's da nicht viel. Stativ, Apparat drauf, Weitwinkel, lange Belichtungszeit.
ZitatStelle mir gerade Maggi grinsend mit einer Rose quer im Mund vor. Voll romantisch...
Hab soeben die ISS beobachtet, pünktlich um 21:45 waren die Jungs da, von Giesing aus steil nördlich, als ich dann rein ging und den PC hochfuhr und die Echtzeit Koordinaten ansah waren die schon über Ungarn, ein Wahnsinn. Grüße von Wilhelm