Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Will_2 Offline




Beiträge: 14

11.08.2015 11:36
Vorstellung Antworten

Hallo W-Fahrerinnen und W-Fahrer,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Wilhelm, bin 58 Jahre alt und seit einem Monat Besitzer einer W650 Bj. 2005.
Ich bin gebürtiger Nordschwabe, wohne seit 1985 in München und bin von Beruf Ingenieur. Nach ziemlich genau 40 Jahren hat mich die Sehnsucht nach dem Paralleltwin wieder gepackt und zur W650 geführt.
Vor ca. zwei Monaten hatte ich ein sehr gut erhaltenes Exemplar meiner alten Liebe, eine Honda CB450 EZ 03/1973, zur Probe gefahren und mich nach einem Wochenende voller Zweifel und Hin und Her dazu entschieden dem Verkäufer abzusagen. Mit genau 18 Jahren bin ich 1975 vom Konfirmationsfahrrad auf die CB450 K5 umgestiegen, es war eine Wucht. Wegen dem Studium musste ich sie verkaufen und hatte auch nie wieder ein Motorrad.
Eurem Forum bin ich in erster Linie beigetreten weil mich der reiche Schatz an den technischen Erfahrungen interessiert die ich hier finde. Gestern habe ich die W zum 30.000'er abgegeben, sie war in sehr guten Händen brauchte aber neue Reifen. Ich habe mich aufgrund des Beitrages von Falcone für die Conti Kombination Classic Attack und die Road Attack 2 entschieden. Bin sehr gespannt ob damit das Lenkerflattern beseitigt ist. Das hatte die Honda nicht, das enttäuscht mich, weil es ja serienmäßig eingebaut zu sein scheint und das nach 30 Jahren Motorradbau.
Ich freu mich auf die W und die Zeit im Forum, Grüße von Wilhelm

Silence Offline




Beiträge: 1.253

11.08.2015 11:39
#2 RE: Vorstellung Antworten

Ja dann herzlichen Glückwunsch zur W und Willkommen hier!

Viel Spaß und Freude ... an der W und hier im Forum!

Gruß,

Chris

Mattes-do Offline