Bestimmt haben schon einige von euch einen anderen Tacho verbaut und Erfahrung wie man den anschließt ohne den schönen Cockpit Stecker abschneiden zu müssen. Lasst rs mich bitte wissen.
Danke Falcone, brauche ich auch auf jeden Fall. Wolltw aber wissen ob ich den Gegenstexker für den anschluß bekomme weil das ist ja in dem originalen amaturen fest verbaut.
Den Stecker gibt es meines Wissens immer noch nicht frei im Handel zu kaufen, aber hier im Forum lief mal vor einiger Zeit eine Aktion, um den vom Hersteller zu beziehen. Eventuell hast du noch Chancen, einen bei Zweirad-Doetsch.de zu bekommen. Vielleicht weiß auch jemand noch eine andere Bezugsadresse?
lsl hat das mal angeboten (160€! fertig bestückt, weis nicht ob sie das noch anbieten??
ich besitze auch noch zwei stk. das Problem bei diesem gegenstecker: 1. du brauchst die Pins und 2. eine crimpzange um die Pins ordentlich zu bearbeiten,
So Stecker habe ich gefunden. Komme aber vor Anfang nächster Woche nicht zum Versand. CArlo hat allerdings Recht, ohne die passende Crimpzange ist das Murks. Alternativ kann ich Dir die Nummer auch fertig machen. Aber erst nach dem Umzug.