Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr und dass du viel Spaß mit deinem Drilling haben mögest.
Grüße Falcone
Turtle
30.07.2015 16:19
Alle Gute zum Geburtstag. Werner
Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet.
Alles Gite Du ollen Wemser. Laß es Dir gutgehn, und nicht nur an Deinem Ehrentag! VG Ducky & Anna
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
knorri
30.07.2015 17:57
Vielen Dank, liebe Leute! Von nun an kann es nur besser werden. ... Knorri
Alles Gute aus fast noch München...
Gruß Hans-PeterBlog
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Liebr Knorri, wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und das nötige Glück für ein gutes Leben, feier schön und, wer weiß, vielleicht gewinnt ja Schalke auch mal wieder Liebe Grüße Irmi und Christoph
tom_s
31.07.2015 01:00
Bissi spät aber trotzdem herzlich gemeint. Happy Birthsday und Alles Gute aus Hessen.
Gruß Thomas
mappen
31.07.2015 07:06
tach wünsche einen feinen tag gehabt zu haben
gas mappen
knorri
31.07.2015 09:04
Hatte er, hatte er, danke ihr Lieben! Hab gestern Nachmittag blau gemacht und mich 3 Stunden mit meinem "Meister Lampe" vergnügt. Wir beide passen immer besser zusammen. Ich glaube, er gewöhnt sich an mich........ Knorri
PeWe
01.08.2015 21:56
Da ist man mal ein paar Tage weg.....und schon hatte der feine Herr Knorr Geburtstag.... Die besten und herzlichsten Glückwünsche nachträglich an meinen Knorri.... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Spät aber doch, alles Gute auch von mir. Wie, du hast ein Moped, daß man net am Hänger zum Treffen fahren muß? Dann pass mal schön drauf auf.
Lok 1313
Zitat Von nun an kann es nur besser werden. ... Hat das etwas mit deiner Begleitung zu tun, die du letztens dabei hattest..? Alles Gute...... Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung