Soweit sind wir schon, daß die Pauker vorsagen, das gibt dann wohl Ärger im Lehrerzimmer, Kaffee kochen bis in die Steinzeit und zum rauchen nach draußen gehen.
Wobei, der beste Lehrer in meinen Schulzeiten (Grundschule, Realschule, Fachoberschule, Fachhochschule, Berufsschule) war der Berufsschullehrer. Kaum vorstellbar, aber der vermittelte Wissen, Lebenserfahrung und war mit Spaß dabei!!! Spaß ist dabei wortwörtlich zu nehmen! Schade, daß man keinen Kontakt mehr zu diesem hat, den könnte ich mir sogar im Freundeskreis vorstellen! Das will schon etwas bedeuten...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.