ich kann cris absolut verstehen , bin leider auch viel zu penibel bei meinen fzg.
mich würde die beule jedesmal stören , allein schon weil ich weiß daß sie da ist hätte ich keine ruhe..... am ende würde ich den tank deswg. garantiert lackieren lassen .aber wie gesagt , da hab ich eben einen klaps
die delle ist links, genau wie die spritpumpe, mit etwas glück geht da was... so nen black edition tank zu bekommen ist zur zeit quasi unmöglich in gebraucht...
finde die delle aber für smart repair zu klein, also im sinne von schwer rauszudrücken
Ich hatte an einer Harley mal Blasen im Lack beim Tankdeckel (vermutlich von verschüttetem Benzin) was mich auch sehr gestört hat. Lt. Händler sollte die Lackierung des Tanks (zweifarbig) 1.900 SFR kosten, was nach heutigem Kurs mind. 1.800 EUR wären. Ich habe es dann gelassen wie es war.
Zitat von Falcone im Beitrag #26Klar kann man auf die verzichten. Aber über die Jahre machen die ein Motorrad erst "authentisch". Und das ist doch, was alle wollen
Ich will nur fahren, das reicht mir. Die Geschichten erzähle dann ich und nicht mein Motorrad!
Zitat von Falcone im Beitrag #26Klar kann man auf die verzichten. Aber über die Jahre machen die ein Motorrad erst "authentisch". Und das ist doch, was alle wollen
Ich will nur fahren, das reicht mir. Die Geschichten erzähle dann ich und nicht mein Motorrad!